Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carlo29 am 27.04.2014, 10:36 Uhr

Käse Suppe zu dünn

Wie bekomme ich die Käse Suppe etwas dicker

 
2 Antworten:

Re: Käse Suppe zu dünn

Antwort von Minimaus2 am 27.04.2014, 14:15 Uhr

Mit Soßenbinder hell?
Oder/und geriebenem Parmesan?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Käse Suppe zu dünn

Antwort von DK-Ursel am 27.04.2014, 19:57 Uhr

Hej!

Entweder etwas mehr Käse dazu oder eben einafch Mehl mit Wasser anrühren und zusammen aufkochen in der Suppe - gut einrühren, damit nichts klumpt.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Holunderblütengelee zu dünn geraten???

Hallo an alle, ich habe am Wochenende Holunderblütengelee gekocht, mit Gelierzucker 2:1, genau nach Anleitung, aber es wird nicht so ganz fest wie zB. ein Gelee aus dem Supermarkt. Es geliert schon, aber wenn man es verstreicht, ist es fast zu flüssig. Habe ich was falsch ...

von kleine Wildkatze 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu dünn

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.