Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Rezepte Tests Finanzen Fotos Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Kochen & Backen
  Beitrag aus dem Forum:   Kochen & Backen

ist Pfannkuchen und Omelette das selbe? hab jetzt mal in einer Gaststätte

Frage von lady26  -  30.01.2012
ein gefülltes Omelette gegessen, da war Brokkoli, Kohlrabi, Karotten usw. drinnen, war zusammengerollt und dann mit Käse überbacken. Das war soooooo lecker..... nur wie mach ich das????

danke euch

lg

Antwort von Fredda  -  30.01.2012
Im Omelette ist kein Mehl. Die Eier werden locker verschlagen, nicht so intensiv wie für Rührei, leicht gesalzen und dann nur von einer Seite gebacken, bis die Oberseite glänzend gestockt ist. Dann auf einen Teller gleiten lassen, Füllung auf eine Hälfte, zusammenklappen, genießen.

Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Antwort von Foreignmother  -  01.02.2012
sind mehr oder weniger dasselbe, nur dass das Omelette nicht geruehrt wird (genau wie die Vorschreiberin beschrieben hat). Also nur Eier und Salz, keine Milch, kein Mehl.
Gruss
FM

Antwort von lady26  -  30.01.2012
Achso...also ich nehm Eier und Milch und Salz.... und mache es so wie du beschrieben hast....supi danke dir.

lg

Antwort von Fredda  -  30.01.2012
nur Eier

sorry, war etwas undeutlich

Ins Forum ins Forum Kochen & Backen  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum