Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lausmensch am 17.04.2017, 22:12 Uhr

Ideen fingerfood tupper party

Hallo
ich mache demnächst eine tupper party und bräuchte tipps von euch für dieVerköstigung meiner Gäste

Soll man am besten schon am Vortag zubereiten können und darf natürlich kalt sein.


Danke für eure ideen :-)
(sorry für die tipp und Rechtschreibfehler, ich tippe vom Handy)

Lg lausmensch

 
2 Antworten:

Re: Ideen fingerfood tupper party

Antwort von Philo am 18.04.2017, 6:43 Uhr

Hallo,
auf den Tupperpartys, die ich kenne, wurde das Essen von der Tuppertante mit ihren tollen Tupperschüsseln gezaubert und dann serviert...
Ich hab das Buch "ein Brot - 50 Aufstriche" von GU, da mach ich gern was draus,
dazu Mini-Quiches in Muffinförmchen, Pizzaschnecken, Rohkoststicks mit Dip...
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen fingerfood tupper party

Antwort von AKAM am 18.04.2017, 7:33 Uhr

Hallo,

kleine Hackbällchen, Datteln im Speckmantel, Tortellini-Spieße, Rohkost (Cocktailtomaten, Karotten, Gurken, Paprika etc.) mit Dip(s), herzhafte Muffins, Mini-Laugengebäck, Lachs-Spinat-Rolle ...

Mehr fällt mir spontan nicht ein, aber google mal nach Fingerfood, da findest du einige Ideen.

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Partytopf- Zubereitung

Hallo! Ich möchte für Freitag einen Partytopf zubereiten im Bräter. Denkt ihr, ich kann den am Mittwoch schon zusammenstellen, über Nacht ziehen lassen und am Donnerstag im Ofen zubereiten, so dass ich ihn am Freitag nur nochmal erwärmen muss? Oder tut das den Zutaten ...

von Laan 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Ideen für Halloween Party

Wir sind zu einer kleinen ,,Kinder-Halloween Party" eingeladen und ich habe gesagt ich bringe was mit. Wir hatten gedacht ein paar Ausstecher zu machen. Nun war ich in zig Läden und es gibt nirgends ein Gespenst Ausstecher oder ähnliches und zum bestellen ist es zu spät. Bin ...

von Fledermaus14 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Milchaufschäumer von Tupperware Crema momenti

Hallo, hat vielleicht jemand diesen Milchaufschäumer? Habe im Internet schon einiges gelesen, wie man den besten Schaum angeblich bekommt. Aber immer auch was anderes. Also wie macht ihr das und wie gelingt euch richtiger fester Milchschaum? Welche Milchsorte? Milch ...

von Herzsprung 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Kennt ihr originelle Partysalate/Modesalate?

Wir sind in nächster Zeit auf einigen Partys eingeladen, zu denen jeder etwas beisteuern soll. Kennt ihr nette Salate abseits vom üblichen Nudel-Kartoffel-Schicht-Tacosalat? Gibt es bei euch derzeit einen Modesalat? Von Zeit zu Zeit taucht immer ein und derselbe Salat bei ...

von sumse 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

>Rezepte für Partygetränke gesucht...

Huhu, die Hochzeit einer sehr guten Freundin steht an....da sie und wir (der Freundeskreis, wir "organisieren ein wenig mit") alle nicht im Geld schwimmen, hab ich mir überlegt, das man sicher einiges sparen kann, wenn man nen bißchen was selber macht. Es soll keine harten ...

von Fru 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

tupper reiskocher...wie lange braucht naturreis?

huhu, ich liebe ja meinen tupper reiskocher. jedoch hab ich bis jetzt immer nur normalen langkornreis darin gemacht, braucht naturreis länger? wie sind eure erfahrungen damit? ich mache meinen reis in der mikro immer 15 minuten bei 630 watt (das ist die nächst kleinere stufe ...

von lara-mari 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Suche Gäste oder Gastgeberinnen für Tupperparty

Hallo zusammen, ich suche neue Gäste oder Gastgeberinnen für eine Tupperparty in Köln, Bonn, Neuss, Rhein-Sieg, Paderborn, Höxter und Umgebung :) Es gibt bis Woche 46 tolle Geschenke, eine Verlosung, gerne nehme ich auch Reklamationen entgegen. Wie immer wird etwas ...

von Juste 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tupper, Party

Party-frage

Kindergeburtstag: 20 Kinder ,10 Erwachsene (evtl auch 5 Personen mehr) Was zu essen anbieten?? Ist an einem Sonntag und wir sind unterwegs.muss also mitgenommen werden. Dachte ich Plage meinen thermomix und mach am morgen Semmeln und laugensemmeln. Dazu Frikadellen ausm ...

von minimaxi1 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Party-Rezepte, welche sich gut vorbereiten lassen

Hallo, nächste Woche steht eine Fete ins Haus, wo die ersten Leute ab 16 Uhr, die letzten ab 20:30 Uhr erscheinen werden. Sprich: es muss was auf den Tisch, was ich schnell aus dem Kühlschrank zaubern kann und möglichst schon 1-2 Tage vorher vorbereiten kann, da ich den Tag ...

von Butterfly2008 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Partysuppe

Welche Suppen, die gut für eine Party geeignet sind, kennt ihr oder könnt ihr empfehlen??? Möchte irgendwie nicht immer das gleiche machen und bin gerade etwas einfallslos.

von chrissicat 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.