Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Donut  am 12.12.2014, 17:30 Uhr

ich mache dieses Jahr Gulaschgewürz selber und verschenke es zu weihnachten ...

...was kann ich da dazu schenken?

 
4 Antworten:

Re: ich mache dieses Jahr Kräutersalz selber und verschenke es zu weihnachten ...

Antwort von Donut am 12.12.2014, 17:31 Uhr

..was kann ich da dazu schenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mache dieses Jahr Gulaschgewürz selber und verschenke es zu weihnachten ...

Antwort von Kalianer am 12.12.2014, 18:27 Uhr

Gutschein vom Metzger deines Vertrauens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mache dieses Jahr Gulaschgewürz selber und verschenke es zu weihnachten ...

Antwort von Kriekkrischtn am 13.12.2014, 10:15 Uhr

Vielleicht besondere/schöne Nudeln? (Kommt natürlich darauf an was bei euch üblicherweise an Beilagen zum Gulasch gegessen werden.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mache dieses Jahr Gulaschgewürz selber und verschenke es zu weihnachten ...

Antwort von Luni2701 am 13.12.2014, 21:36 Uhr

die restlichen Zutaten bis aufs Fleisch, bzw. nen Metzger Gutschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Behinderte weihnachten....

Ich kann weder einkaufen noch viel machen (doof wenn man nur 2 Arme hat und diese für Krücken braucht) Kann zwar noch mann bzw kids was besorgen schicken aber das war's dann auch. Sonst gabs immer (auf Wunsch der Kinder) panierte Putenschnitzel mit Kartoffelsalat und ...

von Kiki.pt 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Vorspeise Weihnachten. Suche noch Alternativen

Hallo, Unser menue ist fuer weihnachten jedes jahr gleich, auf wunsch der kinder. - Vorspeise hochzeitssuppe (huhn stundenlang auskochen...eierstich selber machen usw.) - Hauptspeise gefuellte gans (niedergarmethode) mit pilzsausse, rotkohl aus dem garten, kloesse ...

von 32+4 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Hauptspeise zu Weihnachten

Hallo, ihr Lieben, jetzt weiß ich es also genau, ich werde an Weihnachten acht Personen - und um es zu spezifizieren acht Franzosen - bekochen dürfen. Die kleinen Appetitanreger habe ich schon gebacken und eingefroren. Es wird herzhafte Muffins mit Ziegenkäse und Feige, mit ...

von isi1980 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

dessert weihnachten

hallo ich muss mich um das dessert für weihnachten kümmern, hab aber keinen plan was ich machen soll. zwei kids im alter von drei sind dabei und 8 erwachsene. was kann ich denn machen. habt ihr vorschläge die lecker sind und nicht zu viel zeit ...

von CKEL0410 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

was an weihnachten zum abendbrot

Hallo, Was macht ihr so an weihnachten zum abendbrot ich würd gerne mal was schönes besonderes machen sowas wie fondue (bestimmt falsch geschrieben. ) abers sowas hab ich leider nicht Ich freue mich auf antworten liebe ...

von 89kitty 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Fisch beizen für Weihnachten

Hallo Hat hier jemand ein Rezept um einen Fisch zu beizen?? Würde gerne mal Wolfsbarsch oder Zander machen finde aber im Netz nichts. Kann man den nicht roh in Gewürze einlegen und dann essen ??? Gibt es zum Beizen evtl leckere weihnachtliche Rezepte???? Hätte gerne mal was ...

von Drillingsmama 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Keksrezepte für Weihnachten gesucht...

Hallo, ihr Lieben... ich bin schon dabei Rezeptideen für Weihnachtskekse zu sammeln und wollte euch fragen, ob ihr mir ein paar eurer Lieblingsrezepte verraten könnt...wahrscheinlich ist ja einiges dabei, was ich noch nicht kenne. Und ich möchte gerne mal etwas anderes ...

von strickjackale 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Weihnachten SOS

Hallo, eigentlich sollten wir zu Weihnachten keinen Besuch kriegen,jetzt kommt doch welcher. Dazu noch welcher der absolut kritisch beim Essen ist. Keine Tomaten, kein Paprika, kein Fleisch das nicht mager ist usw... Dazu muss ich noch die ganze Woche arbeiten und habe wenig ...

von Minimaxi 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Kartoffelsalat und Wienerwürstchen zu Weihnachten bei wem gibts was anderes ?

Hallo ich hab mal quer gelesen die meisten essen ja Weihnachten Kartoffel oder Nudelsalat und Wienerwürstchen auch von Bratwurst / Kartoffel und Sauerkraut hab ich schon gelesen bei manchen auch schon Gans und Co... ? Was gibts bei euch wen es nicht das oben genannte ...

von gänseblümchenprinzessin 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Was gibt's denn bei euch an Weihnachten???

Vielleicht wurde die Frage ja schon gestellt, aber egal, mich wuerde interessieren, was ihr denn fuer die Feiertage plant...!...???? Haben die Eltern von meinem Mann da, sind dann 4 Erwachsene und 2 Kinder, also überschaubar. Fuer mich ist Halt Weihnachten DAS Fest ...

von munzette 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.