Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 16.11.2015, 12:46 Uhr

ich doofi... substitut für molke

wollte molke kaufen (will später brot backen) - rezept ruft nach molke, ich depp hab kefir erwischt.
geht nicht, wa?
nochmal los ist keine option, hab 2 von 3 kindern krank daheim und der dritte kommt quasi minütlich heim....
oder statt molke einfach wasser?

 
4 Antworten:

buttermilch hätte ich auch noch im angebot.

Antwort von DecafLofat am 16.11.2015, 12:47 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich doofi... substitut für molke

Antwort von DK-Ursel am 16.11.2015, 13:36 Uhr

Hej!

Natürlich geht das auch!!
Ich kippe immer rein, was ich gerade da habe - meistens Kefir, da ich einen Kefirpilz besitze und somit immer über frischen Kefir (hier eh nicht erhältlich) verfüge.

Viel Spaß beim Backen - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von DecafLofat am 17.11.2015, 13:35 Uhr

teig geht gerade. mal sehen wie es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das brot ist SEHR LECKER

Antwort von DecafLofat am 17.11.2015, 17:32 Uhr

leider ist eins davon in der form kleben geblieben ich bekomm es ums verrecken nciht raus... grmpf... (dabei wollte ich eins auf vorrat backen udn einfrieren...) habe wohl zu wenig geölt in der form.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.