Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika03 am 05.09.2016, 20:04 Uhr

Ich brauche Ideen !

Töchterchen hat Geburtstag und die Familie kommt.
Insgesamt ca 20 Personen. Sie wünscht sich Kartoffelsalat, der Rest ist ihr egal.
Aber was soll ich fleischiges dazu machen, auf Würstchen oder Fleischkäse habe ich keine Lust, gegrillt haben wir erst am letzten Geburtstag.

Ich brauche eure spontanen Einfälle !

 
4 Antworten:

Re: Ich brauche Ideen !

Antwort von Irish83 am 05.09.2016, 20:10 Uhr

Frikadellen
Fisch(-stäbchen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Ideen !

Antwort von 79anin am 05.09.2016, 22:14 Uhr

Wiener Schnitzel passt super...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Ideen !

Antwort von claudi700 am 06.09.2016, 7:18 Uhr

schnitzel wiener art (z. b mit pute oder schwein)
fleischpflanzerl
hackbraten
cevapcici
paniertes fischfilet (rotbarsch z. b.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Ideen !

Antwort von Holzkohle am 06.09.2016, 11:58 Uhr

.. vielleicht hast ja Du keine Lust drauf, aber die Gäste :) Außerdem ist das doch einfach vorzubereiten.

Also Frikadellen (Bouletten, Fleichpflanzerl *gg*) wären auch meine erste Wahl und kleine Schnitzelchen. Das mit dem Leberkäse würde ich mir auch noch mal durch den Kopf gehen lassen, das geht doch so schnell und ist doch so einfach und vor allem schmeckt das super (find ich!) Kasseler würde mir noch einfallen oder, wenn Du Dir echt Arbeit machen willst, n großen Rollbraten oder kleine Rouladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.