Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philo am 08.06.2016, 20:21 Uhr

Hollersirup

Hallo,
ich hab zu Hause meinen ersten Ansatz für Hollersirup stehen. In welchen Flaschen fülle ich die jetzt ab?? Hab irgendwie nicht bis zu Ende gedacht...
Danke für Antworten,
LG, Philo

 
3 Antworten:

Re: Hollersirup

Antwort von lambogenie am 08.06.2016, 21:30 Uhr

Hallo,
Ich kaufe immer pürierte Tomaten in der Flasche,die ich dann für sirup benutze. Du kannst aber auch ganz normale Marmeladengläser nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hollersirup

Antwort von Fru am 09.06.2016, 11:40 Uhr

Leere Flaschen mit Plöpp Verschluss gibt's bei Ikea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hollersirup

Antwort von gutemine18 am 12.06.2016, 13:05 Uhr

Hallo,
da ich ja nicht so viel Hollersirup auf einmal verbrauche, nehme ich die kleinen Glasflaschen diverser Babyapfelsäfte. Da ist kein Pfand drauf und es gibt sie in kleiner und größer. Die lassen sich auch sehr gut säubern und im nächsten Jahr wiederverwenden.
LG
gutemine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.