Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engal81 am 12.07.2014, 6:40 Uhr

Hilfe, bitte um Eure Meinung!

Hallo!

Ich bin grade etwas unsicher und wäre sehr froh über Eure Meinung. Gestern hatte mein Mann Geburtstag, abends wollte ich für uns eigentlich Garnelen in Knoblauch-Zitronensud machen und habe deshalb mittags die Garnelen zum Auftauen in ein Nudelsieb in der Spüle gegeben.
Jetzt sind abends ein paar Verwandte gekommen und etwas zu lange geblieben, zum Kochen und Essen war es schon zu spät. Mein Mann meinte dann überzeugt "die Garnelen halten im Kühlschrank bis morgen abend auch noch".
Ich hab sie zwar schon um ca. 17 Uhr in eine Tupper in den Kühlschrank gegeben, aber trotzdem habe ich ein wenig Angst ... Meint Ihr, die sind bis heut abend noch in Ordnung??

 
3 Antworten:

Re: Hilfe, bitte um Eure Meinung!

Antwort von love14 am 12.07.2014, 15:50 Uhr

Also ich wollte das heute dann nicht mehr. Bin aber in solchen Sachen eh sehr empfindlich und vorsichtig, esse auch nix, was MHD erreicht hat......

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, bitte um Eure Meinung!

Antwort von Engal81 am 13.07.2014, 7:56 Uhr

Haben sie gestern noch gemacht. Sie rochen noch nach Meer und schmeckten wunderbar
Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, bitte um Eure Meinung!

Antwort von Engal81 am 13.07.2014, 7:56 Uhr

Haben sie gestern noch gemacht. Sie rochen noch gut und schmeckten später wunderbar
Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.