Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 08.07.2017, 13:29 Uhr

Hilfe, Pop Cakes zerfallen dringend

was hab ich verkehrt gemacht ?? Hab nen Rührteig gebacken, und folgende Idee benutzt..

https://www.youtube.com/watch?v=vDuxPqpUCaA&t=357s

War der Teig noch zu trocken, war es zu warm in der Wohnung, 5-6 Stück sind einiger Maßen geworden. War Rührkuchen der falsche Teig ??

Muss Montag welche fertig machen.

Im Voraus schon mal Dankeschön für Eure Antworten

 
1 Antwort:

Re: Hilfe, Pop Cakes zerfallen dringend

Antwort von claudi700 am 08.07.2017, 17:36 Uhr

wenn du einen frischen kuchen nimmst, ist der evtl. noch zu fluffig. wärme in der wohnung kann natürlich noch hinzukommen. mische ein wenig frischkäse unter die kuchenbrösel, dann hält die masse besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.