Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manja2008 am 25.08.2014, 11:40 Uhr

Heute habe ich auch mal ne Frage...

Am Samstag haben wir einen Ausflug mit Picknick gemacht und da wir eine große Gruppe waren auch einiges an Proviant mitgenommen... Nun ist aber auch so einiges übriggeblieben... Frikadellen und Wiener Würstchen... Beides diese abgepackten Sachen vom A..I. Alles war in einer Kühltasche mit mehreren Kühlakkus und sooo warm ist es ja grad auch nicht. Wir waren 8 Stunden unterwegs und anschließend kam alles sofort wieder zu Hause in den Kühlschrank. Würdet ihr das in den nächsten Tagen noch bedenkenlos verzehren (MHD 04.09.2014) oder seid ihr da pingelig weil es zwar kühl war in der Tasche aber eben nicht so kalt wie im Kühlschrank???

LG

 
4 Antworten:

Re: Heute habe ich auch mal ne Frage...

Antwort von Irish83 am 25.08.2014, 12:06 Uhr

Ich würde sie essen, im Zweifelsfall würde ich einfach einen Auflauf machen- dann werden die Wiener lange bei einer hohen Temperatur gegart.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute habe ich auch mal ne Frage...

Antwort von Pelle am 25.08.2014, 12:48 Uhr

da wir keinen Hochsommer haben,würde ich das auch essen und nicht wegschmeißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten...

Antwort von Manja2008 am 26.08.2014, 13:04 Uhr

Da ich die Sachen nicht in kurzer Zeit verwertet bekomme (wir essen hier wie die Spatzen..) habe ich beschlossen, die Frikos und die Würstchen mit unseren 2 Fellnasen zu teilen. Also gibts jetzt als Belohnung beim Dummytraining Frikos! So! Einen großen Teil habe ich eingefrohren und hole es dann so nach und nach raus... Die Labbi-Schnute war grad begeistert bei der Dummyarbeit...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute habe ich auch mal ne Frage...

Antwort von Luni2701 am 28.08.2014, 21:25 Uhr

bei sowas fühl ich immer wie kalt es noch ist, wenn ich es zurück in den kühlschrank packe. Ist es noch einigermaßen kühl dann essen wir es auf jeden fall, ist es so richtig warm geworden dann kommts weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.