Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ak am 08.12.2016, 22:57 Uhr

Hat jemand den Nicer Dicer Plus....

und könnt ihr das Gerät guten Gewissens empfehlen ?

 
5 Antworten:

Re: Hat jemand den Nicer Dicer Plus....

Antwort von Prinzessin81 am 09.12.2016, 10:55 Uhr

Ja ich habe den Nicer Dicer Plus und ich möchte ihn echt nicht mehr missen. Eine der besten Anschaffungen die ich gemacht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand den Nicer Dicer Plus....

Antwort von momo33 am 10.12.2016, 17:33 Uhr

Mein Mann hat ihn sich gekauft u nutzt ihn voller Begeisterung.
Ich hab ihn erst 1-2 x benutzt. Verkehrt ist er nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand den Nicer Dicer Plus....

Antwort von skypowerww am 16.12.2016, 17:15 Uhr

Ich habe so etwas in der Art.
Hab ich vor sechs Jahren gekauft, da gab es das heutige Modell so noch nicht.

Nutze ihn nicht so oft, aber seit wir Kinder haben, doch schon deutlich häufiger. Wenn ich das Gerät benutze, dann bin ich schon begeistert.

Im Sommer gab es z. B. jeden Tag eine Wassermelone, die ruckzuck geschnitten war. Allein dafür lohnt es sich bei uns schon.

ich gebe auch ne Kaufempfehlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand den Nicer Dicer Plus....

Antwort von FrauStorch am 19.12.2016, 10:16 Uhr

Ich hab mich immer gefragt ob sich das überhaupt lohnt, denn man muss die Sachen ja eh schon vorher auf die passende Größe schneiden damit sie da rein passen. Dann denk ich mir immer: die paar Schnitte mehr zu Würfeln machen doch jetzt auch nicht so den Unterschied, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand den Nicer Dicer Plus....

Antwort von ak am 19.12.2016, 13:00 Uhr

Ich bekomme den zu Weihnachten.

Ich denke aber, wenn Du große Mengen zubereiten musst , ist das schon hilfreich.
Oder ich denke an Sommersalate...

Aber wirklich dazu sagen kann ich noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.