Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loni1975 am 29.10.2014, 22:55 Uhr

Halloween-Party

Hallo,
wir sind mit unserer Tochter für Freitag nachmittag / Abend zu einer Halloween Party bei ihrer Freundin eingeladen. Wollte was zum Essen beitragen...habt ihr Ideen für Fingerfood?

 
1 Antwort:

Re: Halloween-Party

Antwort von niklas2006 am 29.10.2014, 23:49 Uhr

Hier gibt es gerade ganz viele Tipps:

http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/1609,0/Chefkoch/Halloween-Gruselspass-vor-Allerheiligen.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Halloween Dwko für Kuchen

Hallo, meine Mittlere ist auf eine Halloween Party eingeladen - und ich soll einen Kuchen machen. Das ist nicht das Problem, nur die Deko dafür. Im selbermachen bin ich nicht so gut - aber wo kriege ich schöne Sachen her, die alle essbar sind? Und auch nicht sooo teuer? ...

von tabeamutti 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halloween

>Rezepte für Partygetränke gesucht...

Huhu, die Hochzeit einer sehr guten Freundin steht an....da sie und wir (der Freundeskreis, wir "organisieren ein wenig mit") alle nicht im Geld schwimmen, hab ich mir überlegt, das man sicher einiges sparen kann, wenn man nen bißchen was selber macht. Es soll keine harten ...

von Fru 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Halloween-Kürbis

Hallo! Ich habe einen dicken Halloween-Kürbis gekauft, aus dem ich mit meiner Tochter eine Grimasse schnitzen will . Kann man aus diesem Kürbisfleisch auch was leckeres machen? Ich finde immer nur Rezepte mit Hokkaido-Kürbissen ...

von Josie 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halloween

Party-frage

Kindergeburtstag: 20 Kinder ,10 Erwachsene (evtl auch 5 Personen mehr) Was zu essen anbieten?? Ist an einem Sonntag und wir sind unterwegs.muss also mitgenommen werden. Dachte ich Plage meinen thermomix und mach am morgen Semmeln und laugensemmeln. Dazu Frikadellen ausm ...

von minimaxi1 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Party-Rezepte, welche sich gut vorbereiten lassen

Hallo, nächste Woche steht eine Fete ins Haus, wo die ersten Leute ab 16 Uhr, die letzten ab 20:30 Uhr erscheinen werden. Sprich: es muss was auf den Tisch, was ich schnell aus dem Kühlschrank zaubern kann und möglichst schon 1-2 Tage vorher vorbereiten kann, da ich den Tag ...

von Butterfly2008 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Partysuppe

Welche Suppen, die gut für eine Party geeignet sind, kennt ihr oder könnt ihr empfehlen??? Möchte irgendwie nicht immer das gleiche machen und bin gerade etwas einfallslos.

von chrissicat 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

transportables Partyessen

Hallo zusammen, ich bin in der Verlegenheit, Essen für eine Party mehrere Hundert Kinometer im Zug oder Auto transportieren zu müssen. Alles was an Tellern oder Schüsseln gebraucht wird muss ich ebenfalls mitnehmen. Vor Ort kann ich nichts aufwärmen oder umfüllen etc. Daher ...

von Terkey235 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Dracula Party - brauche gruselige gerichte

süß oder normal. und hat jemand eine idee, woraus man essbare spinnen machen kann? also keine echten bitte. soll für kinder geeignet sein. es gibt auf jeden fall eine spinnennetztorte. aber im moment habe ich keine weiteren ideen. habt ihr die ...

von engelweiß 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Partysalat zum Vorbereiten

Hallo, ich habe demnächst mal wieder ein Fest auszurichten. EIGENTLICH sollte es Fleischkäse aus dem Ofen mit Kartoffelsalat und buntem Salat geben. (Die Gäste lieben deftig-bürgerlich-schwäbische Küche ;-)). Nun ist klar, dass ich an dem Tag bis 13 Uhr arbeiten muß ...

von Minimaus2 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Lasagne als Partyessen?

Hallo zusammen, meine Tochter hat demnächst Geburtstag. Sie trägt mir immer noch nach, dass ich letztes Jahr zum großen Verwandten-Geburtstag ein Partyrezept mit Fleisch gemacht habe .... sie ißt nämlich kein Fleisch (es gab aber genug Beilagen). Suppe soll es auch nicht ...

von Minimaus2 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.