Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kügelchen12 am 01.02.2014, 18:33 Uhr

Hähnchenbrustfilet

Hallo,

ich möchte das Hähnchenbrutfilet mal anders zubereiten.
Könnte man das auch durch einen Ausbackteig ziehen und knusprig ausbacken lassen?

Kenne aber dafür keinen Ausbackteig?

 
2 Antworten:

Re: Hähnchenbrustfilet

Antwort von claudi700 am 01.02.2014, 19:04 Uhr

hallo,

du kannst einen dünnen pfannkuchenteig machen und kräuter reingeben. oder du panierst die hähnchenbrust in cornflakes oder einer panade aus semmelbrösel und gemahlenen mandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hähnchenbrustfilet

Antwort von KarIa KoIumna am 01.02.2014, 23:09 Uhr

Du kannst sie aufschneiden und leicht plattklopfen.Dann mit Frischkäse bestreichen,Schinken drauf und wie eine Roulade aufwickeln und braten.
Durch Bierteig ziehen und ausbacken geht auch.Füllen kannst du sie auch mit Frischkäse und Spinat,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Was zu Hähnchenbrustfilet machen?

Mir gehen echt die Ideen aus! Ich hab noch Hähnchenbrustfilet da und weiß nicht, was ich damit machen soll! Bin jetzt keine tolle Köchin, die daraus jetzt sonst was zaubern kann! Habt ihr irgendeine einfache Idee?? Danke und ...

von Steffi1079 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchenbrustfilet

Was kochen mit Hähnchenbrustfilet?

Hallo, ich stehe irgendwie heute auf dem Schlauch und brauche mal Eure Rezeptideen! Ich möchte was kochen mit Hähnchenbrustfilet, außerdem habe ich noch frische Champignons und Frühlingszwiebeln da. Vielen Dank schonmal für Eure Vorschläge. LG Bine

von bine78 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchenbrustfilet

Hähnchenbrustfilet grillen - einlegen in ?????

Hallo Ihr ! Bei uns sind Hähnchenbrustfilets im Angebot und da die Grillsaison ist, möchte ich sie gerne auch ´mal grillen. Nur habe ich Angst, dass sie zu trocken werden. In was kann/muss ich sie einlegen bzw. bestreichen ? Kann ich sie im Ganzen grillen oder in kleine ...

von be@ 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchenbrustfilet

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.