Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lima77 am 04.11.2014, 19:02 Uhr

Glutenfreies Essen - könnt ihr mir helfen?

Hi zusammen!
Ich habe vorhin gerade erfahren, dass ich morgen mittag einen Essensgast habe (Freundin unserer Tochter), die nur glutenfrei essen darf. Ich habe noch nie glutenfrei gekocht - ich dachte mir, ich mache Hähnchennuggets mit Sesampanade (Panade halt mit Ei und Sesamsamen, ohne Mehl) und dazu Reis und Gemüse. Passt das...? Ich will ja nicht, dass das Mädel wegen mir dann leiden muss...

Danke schon mal und schönen Abend!!!!
Lg, Lima :o))

 
1 Antwort:

Re: Glutenfreies Essen - könnt ihr mir helfen?

Antwort von rosesforever am 04.11.2014, 21:57 Uhr

Ja das passt, reis ist glutenfrei, Gemüse sowieso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.