Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spatz am 26.04.2017, 17:16 Uhr

Gemüsespaghetti

Hallo,

hat jemand einen, den er mir empfehlen kann?
Wie funktioniert er bei Karotten?
Ist die Reinigung einfach?

Lieben Dank für Eure Tipps!

 
6 Antworten:

Re: Gemüsespaghetti

Antwort von niklas2006 am 26.04.2017, 21:40 Uhr

Ich habe diesen hier:

https://www.amazon.de/gp/product/B018AXHEUM/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

Allerdings habe ich ihn bisher nur für Zucchini benutzt, da ist er super. Die Reinigung ist leicht, da er in die Spülmaschine kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemüsespaghetti

Antwort von AKAM am 27.04.2017, 7:15 Uhr

Hallo,

ich habe auch den von Gefu. Der funktioniert auch bei Karotten ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemüsespaghetti

Antwort von pauline-maus am 27.04.2017, 12:42 Uhr

mhm seehr interassant,.
wird das gemüses dann noch gekocht, wenn ja wie lange und was für saucen sind empfehlenswert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemüsespaghetti

Antwort von claudi700 am 27.04.2017, 14:11 Uhr

zucchini-spaghetti einfach kurz (ca. 2 minuten) in olivenöl dünsten, dann mit der sauce mischen und sofort servieren.

da passt eigentlich alles, z. b. einfache tomatensauce, pesto, käsesauce etc. mit zucchininudeln schmeckt lachssauce hervorragend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemüsespaghetti

Antwort von AKAM am 27.04.2017, 16:15 Uhr

Meine Kinder essen Karottenspaghetti gerne roh, wenn ich sie kochen würde, dann auch höchstens ein paar Minuten, die sind ja sehr dünn und werden schnell gar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemüsespaghetti

Antwort von pauline-maus am 27.04.2017, 21:41 Uhr

Danke, wird probiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.