Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KKM am 29.11.2014, 7:32 Uhr

gekochter Schinken, gefroren, was zaubern?

Hallo!

Ich habe 3 Päckchen gekochten Schinken im Tiefkühler entdeckt, die weg müssen....
Eines wäre zu Nudelsauce mit Käse verarbeitet worden.

Am liebsten möchte ich sie alle zusammen verarbeiten, ich denke, es sind 600 Gramm.

Habt Ihr Ideen?

 
2 Antworten:

Re: gekochter Schinken, gefroren, was zaubern?

Antwort von claudi700 am 29.11.2014, 11:18 Uhr

überbackene schinken-spargel-röllchen
einen teil in nudelsauce verarbeiten, den anderen in rührei mit schinkenstreifen
cannelloni mit tomaten-schinken-füllung
kartoffel-schinken-lasagne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gekochter Schinken, gefroren, was zaubern?

Antwort von Irish83 am 29.11.2014, 13:25 Uhr

Nudelschinkengratin
generell Auflauf mit Nudeln/Reis/kartoffel etwas Gemüse, Sahnesoße oä
Pizza
herzhafte Muffins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Gekochter Schinken

Hallo! Ich brauche mal wieder Eure Ideen! Ich habe ca. 5 Scheiben gekochten Schinken übrig, den ich gerne heute verarbeiten will, da er langsam weg sollte! Aber außer Käse Schinken Toast (gabs schon zum Frühstüvk,) und Rührei mit Schinken fällt mir nix ein! Habt ...

von Sammy13 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schinken, gekochter

Salami anstatt Schinken??

Guten Morgen, da ich nicht oft Fleisch esse, eigentlich so gut wie gar nie, bin ich was das kochen damit angeht, nicht ganz so bewandert. Jetzt möchte ich allerdings mal meinem Fleischfresser-Schatz einen Gefallen tun und habe ein Rezept gefunden, in dem man vorher Schinken ...

von Babybauch November13 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schinken

die Schinken-Sauerkraut-Röllchen waren sehr lecker, Danke, Beatrix aus Canada

ich habe eine Hälfte mit Sauerkraut, die andere mit TK-Rahmblumenkohl gfefüllt, weil mein Mann kein Sauerkraut mag (und ich nicht so gerne Blumenkohl ;)). Den Guss habe ich aus Schmand, Cremefine, Senf, Tomatenmark, Rosenpaprika, Salz udn Pfeffer angerührt und das ganze mit ...

von Leewja 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schinken

Schinkenröllchen

Hallo, ich wollte zu einer Feier Schinkenröllchen (abwechselnd Hackfleisch bzw. Champingons eingerollt in Schinken) im Ofen überbacken. Nun meine Frage, kann ich die schon am Tag zuvor zubereiten, also einrollen und dann über Nacht im Kühlschrank aufbewahren und am nächsten ...

von maus07 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schinken

Schinkennudeln

Hab meinen Vater für Donnerstag als Babysitter engagiert. Er kommt schon zum Mittagessen und wünscht sich Schinkennudeln (meine Mutter kocht ihm das nie, und schon gar nicht so gut wie seine Mutter früher *g*). Ich hab das auch schon mal probiert, fand's aber ziemlich trocken. ...

von lilatiger74 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schinken

Schinken-Sahne Sauce

Hallo, hab vor längerer Zeit mal hier angefragt aber leider hab ich die Antworten nicht rauskopiert und jetzt find ich den Beitrag nicht mehr. Ihr kennt doch bestimmt vom Pizza Service oder beim Italiener selbst diese Nudeln mit Schinken Sahne Sauce.Und meine Frage ist ...

von Conny2012 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schinken

kann ich für Fleischsalat auch gekochten Schinken nehmen?

bisher hab ich das immer mit Fleischwurst gemacht - und da ich ja jetzt hier alles raushau ausm Kühlschrank und morgen Frühstücksbesuch bekomme, hätte ich den gekochten Schinken gern verarbeitet statt weggeschmissen. Schmeckt das damit auch? danke. LG ...

von Suka73 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schinken

Melone mit Schinken

Ich soll am Wochenende zur Geburtstagsfeier Melone mit Schinken o.ä. mitbringen. Bisher habe ich immer die Melone in Stücke geschnitten und mit einem Spicker den Schinken darauf. Gibt es auch noch eine andere dekorative Möglichkeit. Oder kann man sonst noch was auf die Melone ...

von roti120392 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schinken

Schinken-Lauch-Röllchen, Rezept???

Hallo, ich wollte morgen schinken-Lauch-Röllchen machen, habs noch nie gemacht, hat jemand ein Rezept dafür? Also womit mach ich die Soße, koch ich den lauch vor? und was isst man noch dazu, falls man überhaupt noch was dazu isst?!?! LG Britta, die grade bei chefkoch war und ...

von Luni2701 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schinken

Schinkenschnitte

Hallo, wollte zur Weihn.feier Schinkenschnitte mitbringen. Im Rezept steht Blatterteig mit Krauter-crame-fraiche bestreichen, salzen, pfeffern mit schinken belegen und teig aufrollen, abschneiden und backen. meine frage nun kann ich crame-fraiche durch schmand ersetzen? wie ...

von maus07 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schinken

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.