Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 05.02.2015, 20:29 Uhr

gekochte haut der keule

hallo,

meine frage ist eigentlich lächerlich , ich weiss nur interessiert mich das schon.
ich liebe die haut von gekochten keulen ungemein, nur hab ich in 30 jahren niemanden kennengelernt der das auch mag.
alle ekeln sich davor...bin ich echt so unnormal ?
mag keiner so etwas?
ich stürze mich immer regelrecht darauf, ...knusprig liebe ich die haut aber auch

lg antje

 
17 Antworten:

Re: gekochte haut der keule

Antwort von katja13 am 05.02.2015, 20:57 Uhr

Dann kannst du noch nen Haken bei den Nichtmögern machen. Ich finde das auch Mega-bääääääähhhhhh
Höre ich auch von dir erstmalig, dass jemand das gerne hat. Lass es dir schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von katja13 am 05.02.2015, 21:01 Uhr

Neulich um die Weihnachtszeit waren wir essen. Es gab Entenbrust mit total lecker knuspriger Haut. Am Nebentisch hat das jemand nicht gegessen. Das Beste! Unfassbar! Ich hätte es am liebsten vom Teller geklaut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gekochte haut der keule

Antwort von pauline-maus am 05.02.2015, 21:32 Uhr

Ok dann bist du auf meiner liste halt einer mehr....

Gebraten mag ich ja auch;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gekochte haut der keule

Antwort von pauline-maus am 05.02.2015, 21:32 Uhr

Ok dann bist du auf meiner liste halt einer mehr....

Gebraten mag ich ja auch;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gekochte haut der keule

Antwort von bea+Michelle am 06.02.2015, 8:12 Uhr

knusprig ja, aber gekocht, *würg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

macht Ihr die nicht mit in die Suppe?

Antwort von Jana287 am 06.02.2015, 9:24 Uhr

Bsp Hühnersuppe, macht Ihr die Haut dann nicht mit rein?

Ich find jetzt nicht, dass die Haut das leckerste am Suppenhuhn ist. Aber bei mir wird das mit geschnippelt und kommt mit in die Suppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gekochte haut der keule

Antwort von Hase67 am 06.02.2015, 10:11 Uhr

Ich hasse gekochte (oder auch nach dem Anbraten mitgeschmorte, gummiweiche) Hühnherhaut auch mit Leidenschaft und bin deshalb froh, dass man die für Couscous, Coq au vin o.ä. standardmäßig abziehen lässt. Ich würde das sonst nicht runterkriegen.

Die ökologisch und ökonomisch einwandfreiere Variante ist aber sicher deine - da kannst du dir also was drauf einbilden ;-)

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gekochte haut der keule

Antwort von Alba am 06.02.2015, 11:04 Uhr

Ich mags auch allerdings nur mit extra Salz und Pfeffer aber der Rest der Familie thinks I'm a freak. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gekochte haut der keule

Antwort von pauline-maus am 06.02.2015, 11:41 Uhr

ok, dann zähle ich auch zu den freaks;)....

wir hatten gestern hühnerkeulen und meine familie ekelt sich immer enorm, wenn ich mit genuss die haut esse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gekochte haut der keule

Antwort von Holzkohle am 06.02.2015, 13:45 Uhr

hier ich auch. ich geh aber auch noch eins weiter - ich es auch das Schwabbel beim Eisbein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gekochte haut der keule

Antwort von Jana287 am 06.02.2015, 13:58 Uhr

Oh jaaa, das mag ich auch - mit viel Senf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gekochte haut der keule

Antwort von Alba am 06.02.2015, 15:21 Uhr

Oder Kesselfleisch, zumindestens heisst das bei uns im Fraenkischen so, I could eat myself into a Kesselfleisch-coma.
Mein paneer makhani Rest von gestern ist jetzt auf einmal ein sehr langweiliges lunch. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gekochte haut der keule

Antwort von pauline-maus am 06.02.2015, 17:01 Uhr

ich auch grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gekochte haut der keule

Antwort von pauline-maus am 06.02.2015, 17:01 Uhr

sollte zum eisbein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würge schon

Antwort von Leewja am 06.02.2015, 20:13 Uhr

wen ich die nur entferne ;)

und beim fettrand am kotelett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würge schon

Antwort von pauline-maus am 06.02.2015, 20:49 Uhr

schick sie mir dann rüber, bezahl auch porto.....lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gekochte haut der keule

Antwort von platschi am 06.02.2015, 21:30 Uhr

Nein, das mag bei uns niemand. Kommt auch nicht mit in die Suppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.