Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guddi74 am 07.09.2014, 9:16 Uhr

Gartenparty im Oktober

Hallo zusammen,

ich suche nach Ideen und Rezepten für eine Gartenparty im Oktober. Immer her mit euren Vorschlägen.

LG

 
3 Antworten:

Re: Gartenparty im Oktober

Antwort von Lady42 am 07.09.2014, 9:37 Uhr

Hi
wie wärsf mit einem Pavillion (seiten zu ) , Gartenbänke und für die Männer ,,Fassbier !

Zu Essen würd ich grillen und verschiedene Salate und Brote anbieten , sowie vielleicht ne warme Lauch- Käsesuppe oder passend gefüllten Kürbis mit Hack .
Auf jeden Fall gibts da ne Menge für ne Gartenparty ,,,auch im Oktober.


lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gartenparty im Oktober

Antwort von claudi700 am 07.09.2014, 11:43 Uhr

du kannst ein grillfest machen oder einen törggelen-abend... oder auch einfach ein herbstliches buffet mit kürbissuppe, schwammerlragout mit knödel, apfelkuchen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gartenparty im Oktober

Antwort von guddi74 am 07.09.2014, 16:58 Uhr

Gute Ideen. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

gartenparty oder Garagenparty mit 35-40 pers.

hallo ihr lieben, da hier ja immer so schöne ideen zu und tips zulesen sind,möchte ich jetzt auch einmal wieder um eure meinung bitten:-) also wir haben vor am nächsten samstag zu grillen und da es ja bei sovielen leuten unser zwar schon großer grill nicht schaffen ...

von salzburg 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gartenparty

Rezepte für Gartenparty

Hallo, wir feiern in 2 Wochen eine Gartenparty mit vielen Freunden, die alle etwas mitbringen sollen...nun werde ich ständig gefragt, WAS man denn mitbringen soll... Wir möchten eher in Richtung kaltes Büffett, ohne Grillen...habt Ihr ein paar leckere Ideen??? Danke ...

von Shirin0502 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gartenparty

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.