Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel76 am 25.04.2014, 10:59 Uhr

Füllung für Königinnepasteten

Hallo,
ich habe noch einige Königinnenpasteten von Weihnachten über, die jetzt langsam mal "weg" müssen.
Kennt ihr eine leckere Füllung (gerne fischig, gerne auch kalt essbar), die nichts mit ragout fin zu tun hat?
Danke!
LG

 
1 Antwort:

Re: Füllung für Königinnepasteten

Antwort von claudi700 am 25.04.2014, 11:13 Uhr

du könntest einen einfachen krabbencocktail zubereiten und als füllung verwenden. oder antipasti-füllung nehmen.

alternativ meeresfrüchtesalat nehmen und für die sauce etwas fruchtiges, z. b. mangochutney.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Pfannkuchen-Torte Füllungsbrainstorming

Ich bräuchte mal ein bißchen Denkhilfe. Gewünscht ist eine Pfannkuchentorte mit Nutellafüllung. Nun einfach Pfannkuchen mit Nutella zu bestreichen und aufzuschichten finde ich nicht angebracht. Also überlege ich seit Tagen wie ich eine "Nutella-Torten-Füllung" hinbekomme? - ...

von Irish83 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füllung

Füllung für Gans gesucht

Ich habe mal in einem Restaurant eine total leckere Gänsefüllung gegessen. Darin waren Äpfel, Rosinen und Rosmarin. Weitere Zutaten unbekannt. Hat hier jemand ein ERPROBTES Rezept für eine Füllung mit diesen Zutaten? Vielen Dank im ...

von Silvia3 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füllung

Tortenfrage (2 verscheidene Füllungen oder lieber nicht)???

Hallo, ich hab eine Geschmackfrage an Euch: Es geht um eine Torte, die ich morgen fertigstellen möchte. Die Böden habe ich schon gebacken: 1mal Eierlikör-Bisquit + 1 Schokobisquit Nun könnte ich alternativ eine Füllung mit Erdbeergeschmack oder Waldbeergeschmack ...

von sudorita 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füllung

füllungen für ente/gans etc. für anfänger gesucht

gerne was mit pflaumen und wichtig, ohne alkohol ich möchte mich dieses jahr doch mal an nem vogel versuchen und weiß nicht womit ich den füllen soll meine oma hat immer klassisch apfel und zwiebel reingetan, aber das hat nie wirklich ...

von PoisonLady 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füllung

Füllung für Tortillas

Hallo, ich möchte, am liebsten heute Abend noch, mich mal an Tortillas üben. Welche Füllungen könnte ich machen? Ich dachte da so an Geflügelfleisch, Paprika, Mais etc. Und mit welcher Sauce sollte man die Tortillas vorher bestreichen? Habt Ihr Ideen? Danke, ...

von katinka-altmark 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füllung

Blätterteig Füllungen

Hallo ihr Lieben, ich soll für morgen abend kleine Häppchen mitbringen. Jetzt hab ich mich entschieden kleine Blätterteig Quadrate zu machen mit verschiedenen Füllungen. Habt ihr Ideen und Anregungen für solche ...

von Silke28 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füllung

Pralinen mit Füllung

wie macht man die ?? Es gibt ja jetzt so Formen. So, aber wie soll das funktionieren ?? Schoki rein, schwenken und trocknen lassen ?? dann Füllung dazu und schließen ?? Ich möchte gern ein paar Pralinen verschenken, trau mich aber nicht an die gefüllten ...

von Hinze 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füllung

suche rezept für eine saftige apfelkuchen füllung

bitte ohne nüsse, marzipan und co rezept für den teig habe ich aber irgendwie suche ich DAS ultimative rezept für die füllung. die füllung kann ruhig etwas auslaufen beim anschneiden (so saftig meine ich) meint ihr ich könnte es wie mit meinem kirschkuchen rezept machen ...

von Jess! 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füllung

Bisquitrolle - Füllung

Temi wünscht, dieses WE eine Bisquitrolle zu backen. Das Rezept habe ich unten schon gefunden. Aber er möchte eine Schoko-Füllung. (Eigentlich möchte er diesen Milka.Kuchen nachbacken, weil er die Werbung gesehen hat und ich es kategorisch ablehne, so ein Ding zu ...

von +emfut+ 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füllung

Käse (Gouda o.ä.) als Füllung für Blätterteig..?

Hab noch 2 Rollen Blätterteig und möchte die die Tage ganz gern zu Blätterteigtäschchen machen... nu meine Frage... wahrscheinlich wird man Blätterteig auch mit normalem Schnittkäse füllen können... allerdings bruacht Blätterteig ja meistens relativ lange im Ofen... ...

von Morle 79 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füllung

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.