Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 18.06.2014, 21:28 Uhr

Fingerfood -Ideen

Wir grillen am Samstag und ich möchte gerne als Vorspeise eine Kleinigkeit machen, die ich auf die Fingerfood Löffel geben kann. Hat jemand eine Idee?
Als Nachspeise gibt es ein Buffet mit kleinen Gläschen gefüllt mit verschiedenen Cremes...

 
2 Antworten:

Re: Fingerfood -Ideen

Antwort von niklas2006 am 18.06.2014, 21:33 Uhr

Datteln im Speckmantel, gefüllte Paprika/Champignons/Oliven, Forellencreme + Brot, gebratene Pimientos, (gebackener) Ziegenkäse mit Feigenmarmelade, Weinbergschnecken, Muscheln, gebratene Sardellen, Tarama mit Brot, kleine gefüllte Blätterteigteilchen (Schafskäse, Thunfisch o.ä.).....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fingerfood -Ideen

Antwort von cupdake am 19.06.2014, 14:31 Uhr

Lachstatar mit Limettencrème
Schinkenmousse
Tomatenmousse
mini Grillgemüse mit Garnele
Mangochutney mit Garnele
Gurken Raita mit Hackbällchen
Guacamole mit Chip(s)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

fingerfood für 1 jährige

Guten morgen, so langsam verzweifel ich. Kehre jeden morgen fleißig die brotkrümel zusammen, mache brei Flecken von der Wand weg und wische das Übergebene weg, wenn sich meine 1 jährige Tochter mal wieder zu schnell das Essen in den Rachen geschoben hat. alles kein Problem. ...

von Samily 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Fingerfood zur WM..?

Bei uns haben heute spontan Freunde angefragt, sie würden gerne morgen zum Fußballgucken zu uns kommen - ja, ist uns recht. :-) Jetzt frage ich mich nur - was kann ich denen dann zum Essen andrehen? Irgendwas, was man problemlos mit den Fingern ohne großes Geschirr verputzen ...

von Leena 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Suche Fingerfood zum Nachtisch

Hallo, wir werden demnächst etwa 30 Gäste haben und ich suche einen Nachtisch, für den man im Prinzip weder Teller noch Besteck benötigt. Kann mir jemand etwas empfehlen, was nicht an Weihnachtsgebäck erinnert?

von niklas2006 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

suche Fingerfood Ideen

mir fehlen die Ideen... Wir haben nächsten Donnerstag überraschender Weise eine Testinventur in der Firma...und haben beschlossen das wir für die Verpflegung sorgen werden... Ich soll nun bis Freitag morgen eine Liste machen mit Dingen die wir machen wollen... Danke ...

von Bunto97 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Schnelles, raviniertes und einfaches Fingerfood für Taufe gesucht!

Am WE wird mein kind getauft! Nach der kirche gehts in unser haus zum brunch! Wollte neben den üblichen wurst/Kase/obst platten auch muffins für später und etwas fingerfood anbieten! Wer hat leckere Rezepte die ich auch schon am Sa abend vorbereiten ...

von Marry2011 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Fingerfood für Sommerfest

Ich bin so ideenlos bzw hat mir noch kein Rezept zu mir gesagt: Bitte mache mich! Wir haben am Samstag ein Sommerfest von der Klasse meiner Tochter. JEder soll was fürs Buffett mitbringen - Fingerfood.Da anscheinend schon so viele süße Sachen mitbringen, will ich was ...

von fracla 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Schokorührkuchen, fingerfoodgeeignet

Hallo, ich brauche mal Input. Mein Sohn hat morgen Geb. und will Schokoladenkuchen mit in die Schule nehmen. Ich möchte gern Rührkuchen in der Kastenform machen, dan man dann aufgeschnitten mitgeben kann (am besten idiotensicher und der nicht so dolle ...

von KaMeKai 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

fingerfood

hallo, morgen kommen ein paar freunde zum spieleabend vorbei. da ich noch auf der suche nach ein paar kleinigkeiten bin, die ich zum essen anbieten kann, frage ich hier mal. was habt ihr so für ideen? sollte nicht zu aufwändig sein, da ich erst gegen 17 uhr nach ...

von tinkabell2875 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Fingerfood / Snacks

Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich werden am Freitag heiraten und nun suche ich noch einige Ideen für schnelle, einfache aber auch "edle" Snacks bzw. Fingerfood. Habe schon tagelang im Inet gegoogelt, aber finde doch irgendwie nur das gleiche. Bisher steht ...

von kriistin 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Fingerfood

Guten Morgen, wir gehen bald auf ein Klassentreffen und sollten etwas für ein Fingerfoodbuffet mitbringen. Ich könnte natürlich fertige Frikadellen kaufen, würde aber gerne etwas anderes machen. Pizza kalt ich ja auch nicht der Renner. Hat jemand eine Idee. Danke ...

von bine+2kids 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.