Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shooty007 am 13.03.2014, 17:03 Uhr

fertige Industriekartoffel was kann man damit machen

Hallo zusammen,

ich habe 3 kg, fertig geschälte, gekochte und in Scheiben geschnittene Kartoffel bekommen. Aber leider bin ich ziemlich ideenlos, was man damit machen kann.
Bratkartoffel und überbackene Steaks stehen schon auf dem Speiseplan,
Aber dann habe ich immer noch 2 kg übrig.
Leider brauche ich meiner Familiy mit Kartoffelsalat nicht kommen.
Hat jemand eine Idee was man mit dem Rest machen kann?

Danke Shooty

 
5 Antworten:

Re: fertige "Industriekartoffel" was kann man damit machen

Antwort von Fru am 13.03.2014, 18:04 Uhr

kartoffelgratin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fertige "Industriekartoffel" was kann man damit machen

Antwort von kfischgen am 13.03.2014, 22:35 Uhr

Schwedische Kartoffeln (Rezept siehe Chefkoch)...lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fertige "Industriekartoffel" was kann man damit machen

Antwort von kiki-oliver am 15.03.2014, 21:35 Uhr

Kartoffelauflauf, Kartoffelgratin. Was ist denn mit Kartoffelsalat? Mögen sie den grundsätzlich nicht oder nur bestimmte Varianten? Ich mache z.B. drei unterschiedliche Kartoffelsalate. Jetzt nicht zeitgleich, aber zu den passenden Anlässen im Wechsel.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rote-Beete-Gratin

Antwort von Leena am 16.03.2014, 10:35 Uhr

Ich persönlich mache ja ganz gerne Rote-Beete-Gratin, mit Kartoffeln und Ziegenkäse, kann man auch bestens aus vorgekochter, vakuumverpackter Rote Beete und bereits gekochten Kartoffeln machen - "Industriekartoffeln" sollten also auch gehen. :-)

http://www.eye-home.de/magazin/rezepte/rote-beete-gratin

(Scheckt viel besser, als es da auf den Bildern aussieht! *grins*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fertige "Industriekartoffel" was kann man damit machen

Antwort von speedy am 18.03.2014, 20:21 Uhr

Kartoffelsuppe mit Lachs, Eintöpfe aller Art, Gratins, Lauchkuchen mit Kartoffelteig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.