Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morla72 am 21.10.2015, 11:20 Uhr

Etwas leichtes...

Der Gatte wünscht für heute Abend etwas leichtes, nicht den Magen belastendes (er hat es gestern übertrieben *g*). Ich bin einfallslos heute und hoffe auf Anregungen.
Voraussetzung: keinen Salat (Rohkost ist bei ihm manchmal problematisch) und keine Suppe (die wird nicht als Hauptgericht anerkannt).

Habt ihr Ideen?

 
5 Antworten:

Re: Etwas leichtes...

Antwort von Windpferdchen am 21.10.2015, 11:56 Uhr

Tiefkühl-Lachs mit Blattspinat und jungen Kartoffeln. Dazu eventuell ein ganz kleines Sößchen: Bratensatz mit etwas Zitronensaft und einem Schuss Sahne aufkochen. Ergibt ein kleine Menge Soße, damit die Kartöffelchen nicht so trocken sind. Mache ich ganz oft, ist köstlich und wirklich ein leichtes Essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas leichtes...

Antwort von Morla72 am 21.10.2015, 12:00 Uhr

Ah, für mich klingt das lecker, aber Lachs ist eher nichts für den werten Herrn.
Danke aber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas leichtes...

Antwort von Clivi8 am 21.10.2015, 15:15 Uhr

Spiegelei auf Toast
Kannst gern noch eine Tomate dazwischen legen... ich finds lecker !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas leichtes...

Antwort von Salkinila am 21.10.2015, 16:56 Uhr

Grüne Sauce oder Kräuterquark mit Pellkartoffeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von Morla72 am 21.10.2015, 17:35 Uhr

Ich hab mich jetzt für Reispfanne mit Pilzen und etwas Putenbrust entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.