Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von waschtruck am 03.06.2017, 13:23 Uhr

Essig Öl Dosierer

Hallo,

hat jemand von euch so Essig und Öl Dosierer?

Welche?

Erfahrungen?

tropfen die, usw.

Sprayer?

Zu was benutzt ihr die?

Vielen Dank.

LG
waschtruck

 
2 Antworten:

Re: Essig Öl Dosierer

Antwort von Nala1987 am 04.06.2017, 13:08 Uhr

Hallo, ich habe Sprayer und diese noch nie benutzt. Wenn es Salat gibt, gibt es ausreichend Dressing. Als Kind/ Teenie hatten wir einen Sprayer mit Essig, da ich immer fand, dass meine Mutter zu wenig Essig an den Salat macht. Aber nun nutze ich sie nie.
Vielleicht für Gäste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essig Öl Dosierer

Antwort von AKAM am 04.06.2017, 16:41 Uhr

Hallo,

ich hatte für beides mal so einen Sprayer (günstig) gekauft, weil man damit besser dosieren kann. Inzwischen sind die im Müll gelandet, weil die Dinger zum einen nicht so gut funktioniert haben (besonders beim Öl) und ich zum anderen mein Dressing doch lieber nicht einzeln aufsprühe, sondern Essig, Gewürze und Öl vermische, kräftig schüttele, damit eine Emulision entsteht, und dann über den Salat gebe.

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.