Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleeblatt4  am 13.09.2016, 14:37 Uhr

einstand

Hallo, ich möchte demnächst meinen einstand geben ... für etwa 15-20 Kollegen.

Ich dachte evtl. An brezel mit dipp ... vielleicht Trauben dazu ... weiß nicht so recht was noch passt ... !?

Wäre ein Nachtisch dazu gut oder zu viel des Guten !?

Bin irgendwie ratlos und würde mich über Anregungen freuen!

Dankeschön!

 
2 Antworten:

Hab Kollegen gefragt

Antwort von Kleeblatt4 am 13.09.2016, 14:38 Uhr

... ich kann machen was ich will. Alles passt. Alle freuen sich, wenn es was zu essen gibt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einstand

Antwort von Fru am 13.09.2016, 18:12 Uhr

Kannst Du etwas erwärmen? Bockwurst im Brötchen vielleicht... Wenn das zu wenig ist noch nenn Kartoffel oder Nudelsalat dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.