Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jani0312 am 05.06.2017, 19:30 Uhr

Einkochen

Hi,
Vorab ich habe wirklich gar keine Erfahrung mit einkochen/einmachen/einwecken. Bin totaler Neuling auf dem Gebiet.
Ich würde gerne Saucen, Gulasch, Ragout etc. einkochen und so haltbar machen. Geht das? Wie funktioniert sowas am besten? Was ist zu beachten? Wie lange sind dann so Gläser haltbar?

Schon mal danke für die Antworten!

 
2 Antworten:

Re: Einkochen

Antwort von mama-nika am 06.06.2017, 13:33 Uhr

Hallo

Am besten du besorgst dir ein Buch darüber.
In 3 Sätzen lässt sich das so nicht erklären, glaube ich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkochen

Antwort von mela_mit_alex am 07.06.2017, 11:32 Uhr

Wenn du Facebook hast, kann ich dir die Gruppe Einkochen wie zu Omas Zeiten empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.