Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Badefrosch am 20.03.2016, 14:22 Uhr

Einfache schnelle und gesunde Rezepte in 30 Minuten

Ich überlege, was ich z.B. abends kochen könnte, dass

1. wir zu dritt ein leckeres Abendessen haben
2. ich am nächsten Tag eine Portion mit auf die Arbeit nehmen kann
3. mein Mann und Skhn am nächten Tag etwas zum Mittagessen haben

Zu diesem Zweck plane ich auch ggf. uns die Biokiste liefern zu lassen.

Vielleicht etwas, das abends ohne Kohlehydrate ist, und mein Mann dann mittags noch welche dazumachen kann.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche Rezepte für schnelle Mittagsgerichte

Hallo! Ich koche gerne, aber mir gehen langsam die Ideen für schnelle Mittagsgerichte für zwei Kinder aus. Ich bin mittags immer etwas in Zeitdruck, daher sollte es schnell und einfach sein. Am Wochenende koch ich dann mit aller Ruhe und auch mal aufwendiger... Hat ...

von Irina81 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnelle, Rezepte

suche ein schnelle und leckere Rezepte mit Kürbis!

möchte gerne für Sohnemann (2J.) und für mich ein paar Rezepte ausprobieren! Männe mag sowas nicht und ich möchte aber meinen Sohnemann dafür gewinnen die Rezepte sollte aber gut zum einfrieren sein, weil ein Kopf immer so groß ist und ...

von likable 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnelle, Rezepte

Schnelle Rezepte gesucht!!

Hallo zusammen, meine Maus geht jetzt seit 1 1/2 Monaten vormittags in den KiGa, isst dann aber zuhause. Sie kommt um 11.30h aus dem Kiga, isst dann und geht ins Bett. Meist schaffe ich es vorzukochen, manchmal muss es aber auch schnell gehen, da sie müde ist. Essen nach dem ...

von Happymom6784 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnelle, Rezepte

20 Minuten schnelles Mittagessen Rezepte Tips ...

gesucht :-) Möglichst mit kurzer "Anleitung" (wenns nicht grad ne Art Fertiggericht ist ...) Mein Beitrag: Mediterrane Spaghettipfanne ! Man braucht: Spahgetti, Coctailtomaten, 2 Paprika, Olivenöl, Salz,Pfeffer,Kräuter,weissen Balsamico, Monrocco also: 500g ...

von cosma 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnelle, Rezepte

Brauche drigend schnelle und einfache Rezepte für meinen Mann

hallo, bin in der 18 SSW Woche und werde wohl bald wegen vorzeitiger Wehen, für mehrere Wochen im Krankenhaus liegen. In dieser Zeit muss mein Mann sich dann um unsere 2 jährige kümmern. Nun brauche ich ein paar schnelle, einfache und trotzdem relativ gesunde Rezepte, die ...

von jeje 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnelle, Rezepte

Suche schnelle Rezepte - Zubereitung höchstens 30 min

Ich komme mittags um kurz vor 13 Uhr mit meinem Sohn nach Hause. So langsam gehen mir die Ideen aus was ich dann noch schnelles kochen könnte?! Hat jemand von euch Tips (incl. Rezept) Oder evtl. ein gutes Rezeptbuch? Ich hab das hier gefunden, kennt das ...

von Biggi0402 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnelle, Rezepte

Einfache, schnelle und leckere Rezepte gesucht

Hallo! Ich bin Mama von bald 6 Kindern, verheiratet und unter der Woche von 5 Tagen mindestens 3 in Zeitnot. Jetzt suche ich Rezepte, die lecker, schnell, einfach und preiswert sind. Kann mir jemand mal ein paar Nennen? Ich weiche an solchen Tagen oft auf Suppe o.ä aus, ...

von hormoni 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnelle, Rezepte

Schnelle Rezepte oder was läßt sich gut aufwärmen???

Was macht ihr am Liebsten, wenn es schnell gehen muß bzw. was läßt sich gut aufwärmen? Da ich seit Dezember wieder Arbeiten gehe und um 12:30 Uhr unseren Sohn aus dem Kindergarten hole und wir anschließend gleich essen wollen, brauche ich was, was wirklich schnell geht. Im ...

von DieTwins.Tina 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnelle, Rezepte

Schnelle Rezepte oder was läßt sich gut aufwärmen???

Was macht ihr am Liebsten, wenn es schnell gehen muß bzw. was läßt sich gut aufwärmen? Da ich seit Dezember wieder Arbeiten gehe und um 12:30 Uhr unseren Sohn aus dem Kindergarten hole und wir anschließend gleich essen wollen, brauche ich was, was wirklich schnell geht. Im ...

von DieTwins.Tina 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnelle, Rezepte

schnelle Rezepte für Kinder

ich bräucht ein paar gute Ideen für Gerichte, die schnell fertig sind für meinen kleinen Mann am Abend!! Außer Spaghetti, Tortellini oder ähnliches (auch Pizza)!! Nachdem wir hier in Italien leben, kommt das nämlich so und so jeden Tag min. einmal auf den Tisch *heul* Liebe ...

von Chiara_Santo 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnelle, Rezepte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.