Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snüff am 10.12.2014, 22:46 Uhr

EierpunschRezept gesucht mit Eiern

Ohne EierLikör
Sondern nur mit weißwein und Eiern.

Danke euch!

Linda

 
2 Antworten:

Re: EierpunschRezept gesucht mit Eiern

Antwort von claudi700 am 11.12.2014, 9:29 Uhr

ich mache den klassischen egg nogg mit eiern, milch, schuss sahne und strohrum, schmeckt genial!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EierpunschRezept gesucht mit Eiern

Antwort von Nori am 11.12.2014, 17:36 Uhr

Hier noch ein Rezept ohne Alkohol:

1 Eigelb, 1 EL Zucker, 200 ml Milch, etwas Wasser oder schwarzer Tee
1 Spritzer Zitronensaft, etwas Orangenschale oder Orangenaroma oder -saft, etwas Lebkuchengewürz oder Weihnachtsgewürz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche Rezepte mit hartgekochten Eiern

Mein Sohn war gestern Ostereierschießen und hat 35 Eier gewonnen, so und nun was machen damit? Gestern abend gab es gefüllte Eier, nächste Woche mache ich Eier mit Senfsoße, aber was kann ich noch damit machen? Suche leckeres Rezept für Eiersalat und euere Ideen, freu mich ...

von schildi 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eiern

Kuchen mit nur 1-2 Eiern ???

Hallo, wir bekommen morgen spontan Besuch und ich möchte gerne einen Kuchen backen.........hab allerdings nur noch 2 Eier im Haus und finde kein Rezept mit keinen Eier bzw. nur einem oder zwei !! Zum einkaufen komme ich morgen auch ...

von kiara1234 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eiern

Mohnkuchenfüllung aus Eiern?

Hallo, habe ein Mohnkuchen- Rezept gefunden. Die Füllung ist aus 4 Eigelb, Zucker, Mohn und 4 geschl. Eiweiß. Da ich sowas noch nie gegessen habe, frage ich mich ob es nicht zu sehr nach Eiern schmeckt? Hat jemand schon mal so eine Füllung probiert? Danke für die ...

von erzieherin84 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eiern

so...was mache ich nun mit 25 gekochten bunten eiern???

da jede oma ein päckchen angeschleppt hat sitz ich nun drauf und weiss nicht was ich machen soll... eiersalat ... gut und schön da is dann mayo dran da halten sich die eier im unverarbeiteten zustand länger... eier mit senfsoße oder so... auch gut aber dann hab ich immer noch ...

von casyopaya 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eiern

Rezept bitte für Kuchen zum einfrieren mit Eiern

habe hier noch einige eier und möchte gerne morgen backen und einfrieren.. ich habe: Eier, mehl, zucker, vanillezucker, kakao, bckpulver, nüsse / mandeln, schokoraspeln, 3 stück butter, 1 pott margarine, milch.. so, was kann ich davon zaubern was gut zum einfrieren ...

von megasenf 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eiern

Schneller Kuchen mit nur 3 Eiern

Hatte hier gerade den SuperGAU, da mein Papageienkuchen mir beim Rausnehmen aus der Form gefallen und in 1000 Teile zerbrochen ist. Jetzt muss ich nochmal was "Schnelles" zaubern für den Kiga-Fasching morgen (Muffins, Blech- oder Rührkuchen), ...

von lilatiger74 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eiern

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.