Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von no_supermom am 25.03.2017, 11:54 Uhr

Dips für Gemüsesticks?

Hello!

Hat noch jemand den Tipp für einen leckeren Dip?
Hab leider keinen Quark zu Hause, aber Frischkäse mit Kräutern und Yoghurt...Leider bin ich etwas phantasielos, aber für jeden Hinweis dankbar!

Schönes Wochenende @all!

 
2 Antworten:

Re: Dips für Gemüsesticks?

Antwort von claudi700 am 25.03.2017, 18:26 Uhr

den frischkäse mit etwas milch oder joghurt glatt rühren. pfeffern, salzen, ggf. noch knoblauch rein und weitere kräuter. schuss olivenöl und zitrone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dips für Gemüsesticks?

Antwort von Jani0312 am 25.03.2017, 19:56 Uhr

Ich weiß jetzt nicht unbedingt ob das so gut zu gemüsesticks passt, aber du kannst den frischkäse auch mit etwas Tomatenmark verrühren, Salz, Pfeffer, Knoblauch und Basilikum. Das ergibt ne super leckerer tomatencreme. Darf bei uns auf keinem Buffet fehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Gemüsesticks und Dips - brauch dringend Ideen von den Kochfeen!

Ich möchte gern Gemüsesticks machen mit Dips. Dazu hab ich jetzt zwei Fragen: 1. welche Gemüsesorten (bis auf Möhren) kann ich für die Sticks nehmen? 2. hat jemand Rezepte für verschiedene Dips? so 3 verschiedene reichen mir schon aus... Vielen Dank schon jetzt ...

von Clivi8 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dips

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.