Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 30.12.2014, 22:03 Uhr

Der Geburtstagskuchen für meinen Sohn ist fertig

Bin nicht ganz zufrieden, aber er bleibt ja nicht lange so :-)

Er steht gerade auf die Toten Hosen....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Der Geburtstagskuchen für meinen Sohn ist fertig

Antwort von Soie am 30.12.2014, 22:37 Uhr

Der ist toll. Ich finde ihn schön gruselig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der ist wirklich Toll!!!

Antwort von lara30 am 31.12.2014, 0:02 Uhr

Hey er ist SELBSTGEMACHT, mit Liebe und nicht von einer Maschine die vorher am Computer feinjustiert wurde!
Ich find ihn TOLL!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ist wirklich Toll!!!

Antwort von nur am 31.12.2014, 12:01 Uhr

Wow, der sieht toll aus!
Ist die Deko Marzipan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ist wirklich Toll!!!

Antwort von lilliblue am 05.01.2015, 15:01 Uhr

ja, war Marzipan :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Geburtstagskuchen zum zweiten Geburtstag?

Hallo! Ich möchte gern für den zweiten Geburtstag unseres Sohnes einen Kuchen für unseren Gästetisch (zum Grossteil sind es Erwachsene) backen. Er soll freilich auch mitessen können (also nichts mit zuviel Sahne oder Alkohol) und ich möchte irgendwie eine "2" draufmachen. Kann ...

von Engal81 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Geburtstagskuchen

In 10 Tagen wird meine kleine Tochter zwei Jahre alt.Ich bin auf der Suche nach einem Geburtstagskuchen. Ich habe vor für die Kinder Bienen-Muffins zu machen.Es sollte somit ein Kuchen sein der nicht zu bunt ist.Und die Kerze sollte drauf. Ich habe irgendwie keine Idee außer ...

von Isa2012 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

allergen freier Geburtstagskuchen/Torte

Hallo! Ich bin langsam am verzweifeln. Ich brauche dringend ein Torten Rezept oder Kuchen Rezept für den ersten Geburtstag von meiner Tochter. Ich habe schon das www durchsucht. Aber nichts wirklich tolles gefunden. Die Torte darf folgende Zutaten NICHT enthalten: ...

von nyla 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Geburtstagskuchen

Hallo! Bräuchte mal wieder Eure Ideen bitte... Mein Sohn feiert seinen 2. Geburtstag. Da darf natürlich ene Torte nicht fehlen :-) ich mache eine Motivtorte (Biskuit, Füllung Puddingcreme oder Ganache). Da eine Torte gerade so reicht für die Gäste solls noch was zusätzlich ...

von 79anin 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Geburtstagskuchen Tipp

Hallo, möchte für meine Tochter einen besonderen Geburtstagskuchen backen. Sie ist totaler One Direction Fan und es gibt vond dieser Band bei Amazon so Kuchen Topper. Ist so eine Platte die essbar ist die man oben auf den Kuchen legt oder so. Nun weiß ich nicht was ich ...

von Verona 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Bitte Hilfe beim Geburtstagskuchen für meine Mutter:

Sie wünscht sichs chons eit Jahren einen "Boston Cream Pie", seitdem sie in einer Biografie über Rose Kennedy mal davon gelesen hatte ;) So, dieses Jahr, also heute, für morgen, mache ich den. Es ist ein Bisquit, der mit einer vanillefüllung zusammengesetzt und Schokoguss ...

von Leewja 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Frage 1: idiotensicherer Geburtstagskuchen für Tochter

Ich benötige unbedingt ein gelingsicheres Rezept für einen Kuchen für meine Tochter. Etwas lockeres, fluffiges, das gut und gesund schmeckt. In letzter Zeit sind viele meiner Backwerke im Restmüll gelandet :( Zur Zeit hab ich wohl eine Pechsträhne...vlt. hat eine von euch ...

von strickjackale 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Geburtstagskuchen

Hallo zusammen, ich möchte für Samstag einen Geburtstagskuchen backen. Es soll ein rechteckiger Motivkuchen (Fußballplatz) werden. Fest steht, dass oben eine Zuckerglasur rauf soll, die ich entsprechend verziere. Bei dem eigentlichen Kuchen bin ich mir allerdings noch ...

von SarahV 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Geburtstagskuchen Ideen?

Hallo ihr lieben, Ich hab morgen Geburtstag und Feier mit meinen Eltern deren neuen Partnern, den Eltern von meinem Freund und meiner besten Freundin+ Mann und Kind am Samstag nach. Ich habe alle zum Kaffee und Kuchen eingeladen... Wie viel Kuchen würdet ihr für alle machen ...

von Anne92 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

hat jmd. ein Foto v. einem Geburtstagskuchen der aussieht wie z.B.

eine Feuerwehr? Zug? Ritterburg? kann man evtl. auch einen Dinosaurier machen? brauch unbed. Ideen für den Geburtstag meines Sohnes der in 2 Wochen 5 Jahre alt wird. Leider hab ichs mit dem Backen nicht so daher wäre es super wenn es einfach wäre und nicht unbedingt ne ...

von lady26 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.