Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 03.06.2014, 21:22 Uhr

claudi, DEIN knödelsalat

wie sieht der aus? bzw was ist drin?

 
4 Antworten:

Re: claudi, DEIN knödelsalat

Antwort von claudi700 am 03.06.2014, 22:05 Uhr

Huhu!

Semmelknoedel (ha ha ;-), ganz milde zwiebeln, tomatenwuerfel und ein paar gebratene reherl, dressing aus weinessig, oel, salz, pfeffer und frischer petersilie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: claudi, DEIN knödelsalat

Antwort von love14 am 04.06.2014, 9:08 Uhr

Was sind den "gebratene Reherl" ?

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: claudi, DEIN knödelsalat

Antwort von claudi700 am 04.06.2014, 9:37 Uhr

pfifferlinge (in bayern sagen wir "reherl", in österreich sind das eierschwammerl).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: claudi, DEIN knödelsalat

Antwort von love14 am 05.06.2014, 9:53 Uhr

Vielen Dank für die Aufklärung, auf Pfifferlinge wär ich nie gekommen. Das hört sich ja total lecker an, muss ich auch mal probieren. Wie genau machst du das Dressing, also in Mengenangabe ;-) ?!

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.