Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biggi0103 am 11.12.2015, 16:27 Uhr

Chocco Crossies

Wie macht ihr Chocco Crossies? Nur mit Cornflakes oder auch mit Mandeln?
Mit Schokolade oder Kokosfett dazu?
Wäre dankbar für ein paar Ideen. Danke!!!

 
8 Antworten:

Re: Chocco Crossies

Antwort von niki0909 am 11.12.2015, 16:54 Uhr

Hallo,

ich mache sie nur mit Cornflakes, da ich keine Mandeln vertrage.
Kokosfett mag ich nicht, also nehme ich nur Schokolade. Meinen Jungs schmecken sie so gut und das ist für mich das Wichtigste.

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chocco Crossies

Antwort von claudi700 am 11.12.2015, 18:07 Uhr

cornflakes, schokolade und 1 tl kokosfett (kein palmin, sondern richtiges kokoskett)

oder mit mandelstiften, schokolade und etwas rosenwasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chocco Crossies

Antwort von DannaM am 11.12.2015, 18:39 Uhr

Cornflakes, Mandelstifte und Kuvertüre.
Sehr lecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chocco Crossies

Antwort von Philo am 12.12.2015, 20:59 Uhr

Hallo,
Milka-Vollmilchschokolade und Cornflakes. Sonst nix.
Die Kekse abpacken und den Spruch dran:
Der Nikolaus/Weihnachtsmann hat nachgelesen, dass Du nicht immer brav gewesen,
drum gibt's für Dich aus seinem Sacke nur ein Tütchen Rentierkacke.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chocco Crossies

Antwort von nest118 am 13.12.2015, 11:56 Uhr

http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m1119791218208786/Choco-Crossies.html

Ich mach sie immer nach diesem Rezept.
Ich hab noch keine besseren gegessen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chocco Crossies

Antwort von Terkey235 am 13.12.2015, 12:33 Uhr

Gerade letzte Nacht gemacht. Nur Cornflakes und Schoki, dafür aber in drei Varianten (weiße, dunkle und Vollmilchschokolade). Sind hier der Renner.

Kann sie mir gut mit Mandeln und anderen Zutaten vorstellen, was aber wegen diverser Allergien der zu Beschenkenden wegfällt.

Für die Produktion ist das Schokofondue übrigens Gold wert. Habe vorher immer mit dem Wasserbad hantiert und noch nie so einfach gewerkelt wir jetzt. Herrlich!

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich nehme Cornflakes, Mandeln und Nüsse gehackt und auch noch Beeren rein wie Cranberrys

Antwort von Ellert am 13.12.2015, 12:55 Uhr

und dann nur Couvertüre gemischt
kein Kokosfett

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nehme Cornflakes, Mandeln und Nüsse gehackt und auch noch Beeren rein wie Cranberrys

Antwort von biggi0103 am 14.12.2015, 14:58 Uhr

Danke für Eure Antworten. Da ist auf jeden Fall etwas passendes dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.