Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 09.08.2017, 21:28 Uhr

Buchweizen

Wo bekomme ich denn Buchweizen?
Meine Schwiegermutter kocht Buchweizen oft als Beilage, statt Reis oder Nudeln.
Ich war heute einkaufen und hab es leider nicht gefunden.
Meine Schwiegermutter kann ich leider auch nicht fragen, weil sie im Urlaub ist.

Es wäre echt super, wenn ich hier eine Antwort bekomme.

Danke und LG

 
4 Antworten:

Re: Buchweizen

Antwort von Maxikid am 09.08.2017, 21:31 Uhr

DM, Budnikowsky, Dandy, Erdkorn, Tamme, Bioläden allgemein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchweizen

Antwort von nest118 am 09.08.2017, 21:40 Uhr

DM hört sich super an, der ist hier um die Ecke!
Da schaue ich morgen mal!

Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchweizen

Antwort von muffelzahn am 09.08.2017, 22:19 Uhr

Edeka hat den auch.
Habe selber noch nichts mit gemacht, bin aber darauf gekommen, als wir im Juli in Polen im Urlaub gewesen waren. Dort gibt es ganz viele Felder von.
Was hast du für Rezepte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchweizen

Antwort von Maxikid am 10.08.2017, 8:35 Uhr

Alnatura hat auf jeden Fall Buchweizen...Ich stehe immer wieder vor den ganzen Regalen der Bio-Märkte und bin erstaunt, was es für eine riesen Auswahl an div. Körner, Mehl etc. gibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Buchweizenrezept

Hallo! Habe mal ine Frage an euch wegen einem Rezept, dass ich gefunden habe. Es handelt sich dabei um Buchweizenfladen(Buchweizenmehl, Weizenmehl, Hefe, Milch, Zucker, Salz, saure Sahne, Ei, Öl zum Braten) Was mache ich dazu? Hat jemand ein anderes Rezept(mit ...

von Schmuppi 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buchweizen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.