Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joti77 am 05.05.2014, 21:26 Uhr

Bowle-Rezept

hallo..

.ich suche ein leckeres,fruchtiges Rezept für Bowle

es gibt ja so viele davon..

wer kann ein`s empfehlen?? danke und lg

 
2 Antworten:

Re: Bowle-Rezept

Antwort von Holzkohle am 06.05.2014, 10:42 Uhr

ich - Wassermelonenbowle - mit Vodka und je eine Flasche Sekt, Wein, Mineralwasser. Falls Du Wassermelonenlikör findest (gibt's fast nur im Großhandel) den auch noch mit rein. Die Melone habe ich damals in kleinen Kügelchen ausgehöhlt. Vodka nach Geschmack :) Muss ordentlich durchziehen. Und macht ziemlich rumms :)

Ich hatte sie damals im Bowleglas serviert, gibt im Internet aber auch Abbildungen, wo die Bowle in die Melone geschüttet wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bowle-Rezept

Antwort von SarahV am 06.05.2014, 14:52 Uhr

Wir machen immer die Caipirinha-Bowle von Chefk... Sehr sehr lecker. Ich steche dann immer noch Melonenkugeln aus und tue sie mit rein.

Viele Grüße,

Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche Bowle Rezept

Hallo! Für eine Feier bin ich auf der Suche nach einem Bowle Rezept OHNE Alkohol, dem aber individuell Alkohol hinzugefügt werden kann (Sekt o.ä.). Habt ihr da Vorschläge für mich? Wäre euch sehr dankbar

von februar2007 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bowle, Rezept

bowle rezept

hallo:-9 wir haben uns mit ein paar befreundeten familien wegen silvester unterhalten wir könnten in einem vereinsheim feiern....:-) so nun galt es vorschläge fürs essen zu machen wir wollen ein fingerffod buffet zusammenstellen also jeder bringt was mit.... da fiel mir ...

von staubwedel 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bowle, Rezept

Bowle - ultimatives Rezept gesucht

Hallo Leute, ich möchte zu meinem Geburtstag zur Abwechslung auch eine Bowle anbieten - nur wie mache ich die?? Meine letzte liegt schon Jahre zurück und ich kann mich absolut nicht mehr daran erinnern. Das einzige was ich noch weis: Das Obst über Nacht in Rum ziehen ...

von Putzteufel 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bowle, Rezept

Bowle

Hallo, hab für morgen Obst in weißem Rum eingelegt für eine Bowle. Ich hab noch einige Kiwis hier. Kann ich die auch einlegen oder kann ich die frisch kurz vorher reinschnippeln. Können Kiwi generell in die Bowle? Würde halt ein bischen bunter ...

von kathi1a 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bowle

@hypericum-Frage zu deiner Bowle!

Hallo, Deine Bowle klingt wirklich schnell und lecker, nun zu meiner Frage: Himbeeren gibts ja in kleinen Kartons und in großen Beuteln, jeweils tiefgefroren, welche nehme ich da? Und noch eine Frage: Muß ich die vorher abtauen? ...

von farfalla1 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bowle

Bowle

Hallo ihr Lieben, kann mir jemand ein leckeres Rezept für Bowle machen. Mit Früchten drin. Hab leider gar keine Ahnung. Weiß nur irgendwas mit Sekt, Wein und süßem Sprudel Danke euch schon mal. LG ...

von Sternchen04 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bowle

Bowle...

...habe noch nie eine gemacht, aber habe gerade was von diesem Schneegestöber gelesen. Hört sich lecker an, finde ich für mich persönlich aber zu heftig mit Vodka. Gibt es Alternativen die so ähnlich sind. Vielleicht mit Sekt. Und ist es zwingend notwendig trockenen Sekt für ...

von Fru 29.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bowle

alkoholfreie Bowle

Da wir Silvester Besuch haben und ich aber wegen meiner Schwangerschaft nichts trinken darf, kam mir die Idee, ich mach uns Frauen eine alkoholfreie Bowle mit Früchten. Nun hab ich aber grad etwas gestöbert und nichts wirkliches gefunden. Hat von euch nicht jemand ein gutes ...

von Teddy78 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bowle

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.