Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 29.10.2015, 19:38 Uhr

Bitte dringend um Hilfe

ich habe Milchbrötchen gebacken, Milch, Mehl, Butter, Zucker. Blöderweise konnte ich wegen plötzlichem Ausfall der Waage nicht genau abwiegen, hab nach Gefühl gearbeitet. Nun hab ich deswegen auch noch das Mehr vergessen und zu allem Überfluss sind die Dinger innen noch roh, trotz verlängerter Backzeit. Muss ich die nun wegwerfen oder noch länger backen (aber dann sind sie schwarz)

 
2 Antworten:

Hab nicht das Mehl vergessen sondern das Backpulver..... o.T.

Antwort von Hinze am 29.10.2015, 20:37 Uhr

---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte dringend um Hilfe

Antwort von claudi700 am 29.10.2015, 21:30 Uhr

Die teile werden nicht besonders gut schmecken, weil sie nicht fluffig werden, auch wenn du sie abdeckt und weiterbackst. Ich würde sie in die Tonne kloppen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.