Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tristania1704 am 24.04.2014, 10:37 Uhr

Bechamel auch mit Margerine?

Sorry für die doofe Frage. Wollt grade mit meinem Blumenkohl fürs Mittagessen anfangen und seh ich hab die Butter vergessen.
Geht Bechamel zur Not auch mal mit Margerine? Noch nie probiert.
Weiß das jemand?

 
2 Antworten:

Re: Bechamel auch mit Margerine?

Antwort von Kriekkrischtn am 24.04.2014, 10:52 Uhr

Ja geht. Mache ich regelmäßig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Dir!

Antwort von Tristania1704 am 24.04.2014, 11:28 Uhr

...schönen Tag wünsch ich noch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Béchamelsauce

Ich hab heute per Newsletter einen Rezeptvorschlag für ein Würstchenragout bekommen. Alle Zutaten (Würstchen, Möhren, Kartoffeln) hab ich vorrätig. Lt. Rezept sollen außerdem 250 ml Béchamelsauce (Tetrapack) verwendet werden. Die würde ich gerne selber machen, hab aber keine ...

von lilatiger74 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Crespelle mit Ricotta-Spinat und Bechamelsoße...und dazu?

Hallo zusammen, am WE möchte ich Crespelle für Gäste machen. Eines der wenigen Gerichte, die mir bisher gelangen. Leider ist es aber schon eine Ewigkeit her, dass ich es gekocht habe. Kann mir jemand nochmal ein gutes Rezept hierfür verraten? Ich habs immer ohne ...

von Butterflocke 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bechamel

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.