Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauskeks24 am 09.05.2014, 20:42 Uhr

Backrezept gesucht mit apfel und kinderschokolade

Beides muss weg.kuchen oder muffins
Danke

 
1 Antwort:

Re: Backrezept gesucht mit apfel und kinderschokolade

Antwort von claudi700 am 10.05.2014, 9:57 Uhr

www.muffinparadies.de

ansonsten einen apfel-rührkuchen backen (suchfunktion) und die schokolade als guss verwenden bzw. als stückchen nach dem backen drauflegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Backrezepte für Kiga-Kinder

Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe. Hat jemand von euch ein oder mehrere tolle Back-Rezepte das man mit vielen Kinder zusammen backen kann (außer halt Muffins oder ähnl.) Wir veranstalten im Kiga immer einen Backworkshop und mir sind irgendwie die Ideen ...

von kullerauge0507 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backrezept

Backen mit Yogurette und/oder Kinderschokolade

Hi, und einen schönen ichweißnichtwievielten Advent. Hab ne doofe Frage... Ich backe ja echt selten. Heute allerdings MUSS ich, meine Ma hat mir Muffinsteig geschickt für 12 Muffins und wir sind morgen bei der Nachbarin eingeladen und jeder bringt was mit. Jetzt habe ich ...

von Suka73 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderschokolade

Backrezept für Osterlamm oder Osterhase gesucht dringend

Hallo, wir haben die Osterlamm/hasen backform vom Lidl gekauft( da wo man den Teig oben reinfüllt) ich hab aber kein Rezept für den Teig. Wolte scho einfach einen grundteig machen aber ich glaub die Menge ist dann zu groß oder? darf auch gern einen mit geschmack sein, schoko ...

von teufelchen-1977 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backrezept

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.