Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 09.10.2014, 10:59 Uhr

Back-Heftle bei Aldi-Süd

Bei Aldi-Süd gibt es grade ein ganz tolles Heftchen mit Backrezepten geschenkt, teilweise mit BIldanleitungen drin, echt nett.

Lag bei uns bei den Prospekten für nächste Woche und denen für Aldi-Reisen.

 
3 Antworten:

Re: Back-Heftle bei Aldi-Süd

Antwort von Jobär am 09.10.2014, 19:06 Uhr

Hab ich mir auch mit genommen.Sind schöne Sachen drin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Back-Heftle bei Aldi-Süd

Antwort von vierfachmama23 am 09.10.2014, 21:37 Uhr

Cool, Danke für den Tipp geh morgen gleich mal hin, gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Back-Heftle bei Aldi-Süd

Antwort von lilliblue am 10.10.2014, 10:55 Uhr

Habe ich mir gestern auch mitgenommen und schon Einmerker drin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Cucina Nudelsoße mit Basilikum v. Aldi

ich hab vor drei Wochen diese geöffnet und die hälfte erhitzt. Der Rest der im Glas geblieben ist habe ich in den Kühlschrank getan. Kann ich heute den Rest der Soße benutzen oder meint ihr lieber nicht?? Haltbarkeitsdatum steht 10/2016 haltbar, aber wohl ungeöffnet ...

von Schneeweißchen 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

Bei Aldi Nord...

... gibt's nächste Woche eine Küchenmaschine, die sehr dem Thermomix ähnelt, allerdings "nur" 200 Euro kostet. Bevor ich jetzt nach Erfahrungs- oder Testberichten googele, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch die vllt. kennt: Ladymaxx Gourmet heißt das gute ...

von lilatiger74 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

bissi OT ... Brotbackmischungen bei Aldi?

Hallo Ihr Lieben, sagt mal ... beim letzten Einkauf wollte ich nach längerer Zeit mal wieder Brotbackmischungen beim Aldi Süd kaufen - und stellte fest, daß es die dort nicht mehr gibt ... :-( Wißt Ihr, ob das nur übergangsmäßig ist, oder die aus dem Sortiment gestrichen ...

von HannaZ2 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

Käsereibe bei Aldi Süd - schafft die auch Meerrettich

an frischn kren und a bauerngselchts - das liebt die ganze Familie. Das Reiben an so einer Vierkant-Reibe ist allerdings ziemlich verhasst. Jetzt habe ich diese Reibe bei Aldi gesehen: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_37509.htm Glaubt ihr, die packt auch den ...

von jalu 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

Curry Ketchup vom Aldi

Aldi hatte als Sonderaktion vor einiger Zeit Curry Ketchup. Den fanden wir super, aber jetzt bekommt man ja keinen mehr. Ist Kim die Eingenmarke vom Aldi oder bekommt man den Kechup von Kim auch in anderen Läden? Sonst muss ich bi nächstes Jahr warten

von bine+2kids 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

An alle: wer hat noch die Rezepte für die Bärchenform von Aldi??

Hallo zusammen! Ich weiß gerade nicht mehr weiter... Nein, nix schlimmes. Habe mir vor kurzen dieses Bärchenbackblech bei Aldi gekauft und auch direkt ausprobiert. Alles prima, nur jetzt finde ich dieses Stück Pappe mit den Rezepten drauf nicht mehr

von datmone 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

Asia - Sachen aus dem Aldi

Hallo, gestern hab ich im Aldi bei den Aisa Sachen zugeschlagen : Reis, Mie Nudeln, Kokosmilch, Soja-Bohnenkeimlinge, Ananasbällchen. Jetzt hätte ich bite, bitte einige Rezepte, wo ich diese tollen Sachen mit kochen kann . Danke euch im vorraus LG ...

von mamamonika 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.