Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildebackmaus am 26.03.2014, 20:12 Uhr

Avent Dampfgarer

Hallo zusammen!
Ich überlege, ob wir uns einen Dampfgarer von Avent für die Breie zulegen. Gibt es hier jemand, der damit schon Erfahrung hat? Wenn ja, welche?

Vielen Dank für Euer Antworten,
LG und schönen Abend,
wbm

 
3 Antworten:

Re: Avent Dampfgarer

Antwort von MeGu am 26.03.2014, 21:02 Uhr

Hab den. War damit sehr zufrieden, dass einzige was ich etwas schade fand war dass nun eine gewisse Menge (ca 5 Gläschen je nach zutat) hat zubereiten können. Also falls du immer nur dass tägliche essen zubereiten willst suppppper, falls du einfrieren bzw Vorrat anschaffen willst dann eben nur eingeschränkte menge möglich.

Aber rein vom handling und der Qualität top ; )
Hoffe ich konnt dir bisschen helfen.


Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Dampfgarer

Antwort von wildebackmaus am 27.03.2014, 7:45 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort, Du hast mir tatsächlich geholfen und den Ausschlag FÜR den Dampfgarer gegeben. Ich möchte ihn fürs tägliche Essen benutzen und nicht zum Vorkochen.

Viele Grüße,
wbm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Dampfgarer

Antwort von MeGu am 27.03.2014, 21:38 Uhr

Freut mich dass ich helfen konnte.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Dampfgarer

Hi, bei Hofer gibts naechste Woche einen Dampfgarer, jetzt bin ich am ueberlegen. Ich habe einen Schnellkochtopf, den ich v.a. fuer Fleisch verwende, das lang dauert. Ich habe auch einen Slowcooker, der dafuer auch super ist und quasi ueber Nacht oder ueber den Tag laufen ...

von niccolleen 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfgarer

Was macht ihr alles im Dampfgarer??

Hallo zusammen, ich habe endlich meine neue Küche bekommen und hab seit neustem einen Dampfgarer. Bislang hab ich nur Gemüse darin gemacht, jetzt würde mich interessieren, was ihr am liebsten darin macht. Freue mich auf viele tolle Ideen. Danke im Voraus und ...

von julia2010 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfgarer

Dampfgarer - Erfahrung?

Hej allesammen! Ich habe die Möglichkeit, SEHR billig an einen so gut wie neuen elekrischen Dampfgarer mit 3 oder Etagen (also keinen expliziten Reiskocher, wie meine große ihn lobt) zu kommen. Hat jemand so ein Ding un dkann mir erzählen, o bsich das lohnt, wie sowas ...

von DK-Ursel 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfgarer

Dampfgarer

Hallo Zusammen, habe einen Siemens Einbaudampfgarer und möchte die original Lasagne mit Hackfleisch und Bechamelsoße darin machen. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Ein Rezept für eine Gemüselasagne habe ich und auch schon gemacht. Ist super geworden und sehr zart. Weg. ...

von punto 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfgarer

Frage zum Dampfgarer

Ich habe mir vor einiger Zeit mal einen Dampfgarer gekauft und bis jetzt immer nur Gemüse darin gemacht. Jetzt wollte ich mal Kartoffeln machen. Aber schmecken die tatsächlich so ganz ohne Salz? Oder kann man die Kartoffeln nach salzen wenn die fertig sind? ...

von JuniMama 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfgarer

Dampfgarer?

Huhu ihr Lieben! Bin mal wieder da mit einer Frage. Diesmal gehts um einen Dampfgarer. Ich bin am überlegen mir einen zuzulegen. Also ich habe ja ein Baby und ein Kleinkind daheim und wir essen alle gerne viel Gemüse. Ich frage mich eben, ob diese Dampfgarer etwas taugen ...

von vienna08 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfgarer

Kochen im Dampfgarer

Hallo, habe mir heute eine Dampfgarer zugelegt. Wenn man Gemüse im Topf gart, hat man ja die Flüssigkeit die man nutzen kann (z.b. wenn ich das pürriere) Nun meine Frage. Bei dem Dampfgarer habe ich doch keine Flüssigkeit. Wird das dann nicht zu trocken wenn ich das ...

von carlo29 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfgarer

dampfgarer oder kombi-dampfgarer

hallo, wer von euch hat eines von den beiden und wie begeistert seid ihr davon? war gestern auf einer kochvorführung (beide geräte wurden getestet) und ich bin so was von begeistert! echt toll diese dinger! einen dampfgarer bekommen wir ja sowieso. nun bin ich aber am ...

von irene+nina 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfgarer

Gemüse im Dampfgarer wie würzen?

Hallo! Ich hab einen Dampfgarer für die Mikrowelle geschenkt bekommen. Jetzt überleg ich mir wie ich das das Gemüse würze? Ich leg es ja in das Sieb und mach unten Wasser rein aber wie gesagt wie mach ich das mit den Gewürzen? Hab früher das Gemüse in Brühe oder Salzwasser ...

von Simone2805 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfgarer

Dampfgarer / Dämpfkorb

Hallo, hat jemand von Euch so einen Dämpfkorb aus Bambus, der funktionieren soll wie ein Dampfgarer? Taugt das was?? Ich würde so eine günstige Variante gerne erstmal ausprobieren, bevor ich mich für einen teuren Dampfgarer entscheide... Schöne ...

von Kelly22 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfgarer

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.