Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blattlaus am 05.01.2016, 11:01 Uhr

aufgetaute Donauwellen

Hallo zusammen,

habe eben in Erwartung eines Besuchs Donauwellen aufgetaut.... Nun verschiebt sich der Besuch spontan auf morgen.... Kann man dann die Donauwellen noch essen oder müssen die wohl zwingend heute weg??

 
3 Antworten:

Re: aufgetaute Donauwellen

Antwort von claudi700 am 05.01.2016, 12:38 Uhr

Gut gekühlt halten sie sich auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgetaute Donauwellen

Antwort von germanit1 am 05.01.2016, 17:25 Uhr

Ab in den Kuehlschrank damit dann koennt ihr sie morgen essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgetaute Donauwellen

Antwort von blattlaus am 05.01.2016, 20:48 Uhr

Lieben Dank :-)

Leider haben sie den Tag nicht überlebt - waren sehr lecker......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Hilfe -> Donauwellen einfrieren ????

Guten Morgen, jetzt hab ich für heute Nachmittag Donauwellen gebacken und gerade eben rief der Besuch an und hat abgesagt (Kinder krank) Wir alleine können niemals das Blech Kuchen essen und da hab ich überlegt,dass ich das ...

von kiara1234 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Donauwellen

donauwellenkuchen.....hilfe brauche....

hallo ich möchte am montag eine donauwelle machen. jetzt hab ich ein rezept für ein blech, möchte aber in der springform einen machen. wieviel weniger teig muss ich denn machen??? hier mein rezept: 500g margarine, 500g mehl, 5 eier, 400g zucker naja und ich machs mit ...

von sunny3010 23.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Donauwellen

claudi..bei dem donauwellenrezept..wie ist das wenn man keinen...

....umluft backofen hat..auf wieviel soll man ihn dann stellen, und wielange soll der kuchen dann drinne sein? meine mama fand den voll lecker u will den auch mal machne, leider hat sei keinen umluftbackofen (ich jedoch schon hihi) gruss u ...

von sunny3010 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Donauwellen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.