Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 03.11.2014, 19:41 Uhr

auch shinead :-)

Ich grübele über "After-Eight Cappuchino" zum verschenken....

Was ist das? Verschenkst du ne Tasse Kaffe? Schokolade? Pulver?

HIlf mir mal

 
5 Antworten:

Re: auch shinead :-)

Antwort von shinead am 03.11.2014, 19:52 Uhr

Ist ein Pulver aus After Eight (vor dem zerkleinern einfrieren!), Milchpulver und löslichem Kaffee.

Alles zusammen löst sich dann durch heißes Wasser auf. Instant-Cappuccino selbst gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch shinead :-)

Antwort von Ronja Räubertochter am 04.11.2014, 10:37 Uhr

Hättest du da etwas genauere Angaben zu den Mengen?

Mich würde auch oder gerade der Kinderschokoladen- Cappuccino interessieren. Das wären nette Geschenke für meine Kolleginnen.

Nur, bin ich jemand der nachmöglichkeit ein Rezept mit Mengenangaben braucht.
Wäre klasse wenn du das hättest und mich sehen lassen würdest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch shinead :-)

Antwort von Bookworm am 04.11.2014, 14:53 Uhr

Au ja, Rezept(e) mit Mengenangabe wären toll. (auch per PN, wenn du das nicht öffentl. posten willst)

Wird das After Eight bzw. die Schoggi nicht matschig, wenn das dann hinterher wieder auftaut?
Womit mahlst Du das?

Sehr interessante Idee, übrigens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch shinead :-)

Antwort von shinead am 04.11.2014, 15:17 Uhr

Hier gibt es die Mengenangaben.

Ist das Rezept für Yoghurette - die einfach mit den andren Schokoladen austauschen.

http://www.rezeptwelt.de/getr%C3%A4nke-rezepte/yogurette-cappuccino-pulver/415153

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch shinead :-)

Antwort von Ronja Räubertochter am 05.11.2014, 9:18 Uhr

Danke dir.

Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
Endlich eine schöne Idee für Weihnachten. Mir wollte so garnichts einfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.