Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleeti am 26.08.2015, 15:56 Uhr

Artisan Bread 5 Minutes a day

Hallo,

hat mit dem oben genannten Brotrezept schon jemand Erfahrungen gesammelt ?
Ich habe den Brotteig jetzt gestern gemacht und im Moment das erste Brot im Ofen.
Bisher sieht es sehr gut aus.
Mich würde interessieren ob der Teig wirklich bis zu 14 Tagen im Kühlschrank "gut" bleibt, denn das wäre ja total super. Man hat immer einen Teig im Kühlschrank und backt hier und da mal was davon

lg

Fleeti

 
1 Antwort:

Re: Artisan Bread 5 Minutes a day

Antwort von Mijou am 27.08.2015, 11:08 Uhr

Ist das nicht das Hermann-Prinzip? Dann ist es ja nicht sooo neu. Ich finde, der Hermann schmeckt laff, aber vielleicht ist die britische Version ja leckerer...? Die Zutaten klingen allerdings auch hier recht langweilig, finde ich. Berichte doch mal, wenn Du ausprobiert hast, ob der Teig auch nach zwei Wochen noch gut zu backen ist und gut schmeckt - bin auch neugierig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.