Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 06.03.2015, 21:02 Uhr

Argentinische Rumpsteaks

Mein Mann hat heute welche mitgebracht und mich ganz lieb gefragt, ob ich die für morgen zubereiten kann... so nun meine Frage an Euch: wer hat die ultimative Zubereitungsanleitung, damit aus diesen guten Stücken keine Schuhsohle und auch kein blutiger Fleischklumpen wird? Ich persönlich bin ja nicht so der Fleischesser, erst recht nicht blutig... Wie mach ich das also am besten richtig?

Danke!

 
1 Antwort:

Re: Argentinische Rumpsteaks

Antwort von claudi700 am 06.03.2015, 22:45 Uhr

Mind. 2 Stunden vor der Zubereitung aus dem Kühlschrank nehmen. Öl in einer Pfanne erhitzen, es muss richtig heiss sein. Fleisch reingeben. 3 Min. braten, nach 2 Minuten Hitze reduzieren. Je nach Wunsch auch auf der anderen Seite 2 bis 3 Minuten braten. Bei einem Fleischstueck mit ca. 2 cm Dicke ist es medium. In Alufolie wickeln, bei 80 Grad 5 Minuten in den Ofen geben. Danach salzen und pfeffern, servieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.