Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von germanit1 am 06.12.2015, 18:19 Uhr

Anisplaetzchen Rezept gesucht

Ich suche ein Rezept fuer saftige (nicht trockene) Anisplaetzchen.

 
2 Antworten:

Re: Anisplaetzchen Rezept gesucht

Antwort von claudi700 am 07.12.2015, 9:30 Uhr

anis-spritzgebäck hätte ich da, wäre das was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anisplaetzchen Rezept gesucht

Antwort von germanit1 am 07.12.2015, 11:57 Uhr

Ja. Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezept für Filet-Medallions im Backofen gesucht

Hi ihr Lieben! Am nächsten Freitag kommen meine Mädels (ehemalige Mannschaftskolleginnen) zum Essen. Wir machen das immer der Reihe nach - nun bin ich dran. Suche ein einfaches-schnelles Rezept für den Backofen. Am liebsten was mit Käse. Ich zähle auf euch! Danke! ...

von be@ 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezept für Blumenkohlmedaillons gesucht

Hallo zusammen! Gestern sind sie mir mal wieder misslungen: Gemüsemedaillons. Von außen knusprig, aber von innen matschig.... und wenn ich sie eine halbe Stunde brate, sie bleiben matschig. Ich habe die Anzahl Eier variiert, die Zusammensetzung der Gemüsesorten...Mit ...

von dajale 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezept Wraps gesucht

Mein Mann hatte gestern an der Pommesbude einen gefüllten Wrap/Fladen mit Gyros und Salat etc. Hat jemand ein Rezept dafür. Ich habe schon mal welche gekauft, aber die schmeckten nicht besonders und waren hart und sind ließen sich nicht rollen. Besten Dank und LG ...

von roti120392 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezept gesucht Zitronencreme - zum Vorbereiten zwei Tage vorher

Guten Morgen, für eine Feier am WE suche ich dringend ein leckeres Rezept für eine Zitronencreme/Zitronenspeise, die ich schon zwei Tage vorher vorbereiten kann! Also auch ohne Ei, weil ich das nicht so lange stehen lassen würde und rohem Ei ohnehin skeptisch gegenüber ...

von Namens-Fee 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

rezept für super leckerern snack für brunch gesucht

hallo, wer kann mir helfen, ich brauche für einen anlass was suuuper leckeres, was ich aber 4 h mit auf fahrt nehmen kann, und für jemanden ist, der eingentlich nur schweinebraten und kartoffeln braucht und nur salz pfeffer und paprika als gewürze hat.... meine kochkünste ...

von hanfri 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezepte zum Vorkochen gesucht !

Hallo Da ich nicht die tollste Köchin bin,brauche ich dringend mal Ideen,die ich abends für den nächsten Tag vorkochen könnte ! Bitte EINFACHE Rezepte &515; Ich würde mich sehr über viele viele Ideen freuen. DANKE ...

von Träumerle1 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

*ahh* low carb- gut vorzubereiten und kindertaugliches Rezept gesucht

Ich brauche ein Rezept für ein low-carb geeignetes Abendessen, das meine Kleine (2) auch mitessen kann und mir nachts nicht hungrig aufwacht :-) Außerdem muss ich es bereits einen Tag zuvor zubereiten, sollte also gut aufzuwärmen sein. Leider kenn ich mich ganz schlecht aus, ...

von Irish83 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezept gesucht......

Hallo, mir ist etwas sehr komisches passiert. Ich habe an Weihnachten die weihnachtliche Apfeltorte von Chefkoch gebacken. War sehr lecker. Nun wollte ich sie heute nachbacken und ich starre gerade nur so auf mein Rezept. Dieses Rezept hat einen hellen Rührboden/Biskuit ...

von Fleeti 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezepte Gebaeckpresse gesucht. Getreidefrei z.B.?

huhu ich suche getreidefreie/gesunde/alternative Rezepte fuer die Gebaeckpresse. Ein paar normale Rezepte sind dabei, Mehl, Puderzucker, Butter, Ei und so. Aber funktioniert die Presse auch mit alternativen Zutaten wie Agavensirup statt Puderzucker? Oder Ei-Ersatz? Oder ...

von SiJoJoFrAl 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Einfaches Rezept für Stifado (?) gesucht

Hallo, bei unserem Griechen gibt es immer Stifado, so heißt es glaub ich. Das ist mir geschmacklich wie ein Sauerbraten, nur süßlicher mit ganzen Zwiebeln drin. Lt. Karte mit Schweinefleisch. Kennt jemand ein gutes Rezept? Rindfleisch würde mir besser schmecken... ...

von sojamama 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.