Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 30.05.2017, 8:38 Uhr

an die Thermomixbesitzer

Was sind eure liebsten Rezepte ?
Wo schaut ihr so nach ihnen ?

 
3 Antworten:

Re: an die Thermomixbesitzer

Antwort von shinead am 30.05.2017, 16:26 Uhr

Ich liebe die Rezeptwelt! Da habe ich bisher alle Rezepte gefunden, die ich gebraucht habe. Von gefüllter Paprika über diverse Currys bis zur 1a Linsen-Bolo.

https://www.rezeptwelt.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Thermomixbesitzer

Antwort von melanie84 am 31.05.2017, 11:07 Uhr

Ikors.blogspot.de

Tolle Rezepte dabei finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Thermomixbesitzer

Antwort von Gold-Locke am 01.06.2017, 14:37 Uhr

Ich schaue eigentlich auch immer bei der Rezeptwelt. Ich drucke mir die besten Rezepte von dort dann immer aus und hefte sie in einen eigenen Thermomix-Ordner. Das ist mir lieber, als eine digitale Abspeicherung.
Außerdem habe ich noch die ehemaligen Finessen abonniert, die jetzt einfach "Thermomix" heißen ...
Ich habe auch einige TM-Bücher, die benutze ich aber eher selten.
Neulich habe ich mir mal die neue Zeitschrift "essen trinken mit Thermomix" gekauft, die war auch gut.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.