Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna1979 am 27.03.2014, 14:16 Uhr

An die Eifrei Bäcker...her mit Euren Rezepten;)

Suche ein paar leckere Backrezepte OHNE Eier&Nüsse! Der erste Versuch eines Bananenkuchen scheiterte kläglich, schmeckt ganz gruselig und man hat das Gefühl einen Gummikuchen in der Hand zu haben .

 
2 Antworten:

Re: An die Eifrei Bäcker...her mit Euren Rezepten;)

Antwort von claudi700 am 27.03.2014, 15:46 Uhr

googeln... und einfachen rührteig machen, eier durch apfelmus ersetzen, zuckermenge reduzieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Eifrei Bäcker...her mit Euren Rezepten;)

Antwort von nyla am 29.03.2014, 23:00 Uhr

http://www.chefkoch.de/rezepte/1569381264422841/Veganer-Apfelkuchen-mit-Zimtstreuseln.html

Super lecker!!! Ich nehme aber immer etwas mehr Apfelmus.
Ich nenne den Kuchen auch gerne Notfall Kuchen. Die Zutaten hat man fast immer im Haus.
Wenn ich etwas mehr Zeit habe schneide ich die apferlstücke etwas gröber und dünste sie in der Pfanne mit etwas Kardamom, Zimt und etwas Vanille Zucker an. Jammy.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.