Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 15.12.2015, 15:55 Uhr

Ach man, jetzt hätte ich so gern einen Weihnachtsbrunch gemacht

Aber statt dessen hat Schwiegermutter ohne weiter zu fragen in einer Gaststätte für uns alle einen Tisch reserviert.

Ich wäre lieber daheim gemütlich beim Brunchen gesessen.... ist zwar auch immer irgendwie Stress (liegt aber eher an den Leuten), aber in der Gaststätte finde ich es auch nicht so toll. Gerade an den Feiertagen, wo dann eh soviel los ist.

Naja, werden wir nun halt so machen müssen. Schade. Vielleicht nächstes Jahr.

melli

 
3 Antworten:

Re: Ach man, jetzt hätte ich so gern einen Weihnachtsbrunch gemacht

Antwort von claudi700 am 15.12.2015, 17:47 Uhr

super... das nenne ich gelebte demokratie ;-)

ärgere dich nicht, die zeit geht auch rum, aber ich würde ihr mal nach den feiertagen sagen, dass sie vorher bitte fragen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, das schon,

Antwort von sojamama am 15.12.2015, 18:41 Uhr

ich mein, dafür haben wir uns an hlg. Abend in ein Restaurant gebucht... und sie damit wahrscheinlich auch überrumpelt.
Aber sie wird es dennoch gut finden, wir gehen nämlich immer gemeinsam zum Gottesdienst und danach hatten wir uns immer Karpfen geholt. Und auf Kochen hat keiner, weder sie noch ich Lust an hlg. Abend.... daher gehen wir eben jetzt auswärts unseren Fisch essen.

Naja, geht um, da hast Du recht.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man, jetzt hätte ich so gern einen Weihnachtsbrunch gemacht

Antwort von bea+Michelle am 16.12.2015, 19:20 Uhr

Und wir wären lieber am 1. Feiertag mit Schwiegereltern essen gegangen, aber Schwiegermutter kocht lieber für alle(24 Pers) selbst. (sonst jammert sie immer das Iht langsam alles zu viel wird)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.