Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel76 am 02.02.2015, 11:19 Uhr

@ DK-Ursel, Kichererbseneintopf

Hallo Ursel,
lese jetzt wieder von Deinem Kicherebseneintopf...kannst Du mir bitte
das Rezept geben?
Liebe Grüße, Engel76

 
6 Antworten:

Re: @ DK-Ursel, Kichererbseneintopf

Antwort von DK-Ursel am 02.02.2015, 11:52 Uhr

Hej !

Ich hatte in Dtld. eine Freundin,die mit einem Chilenen verheiratet war und an derVHS "Lateinamerikanische Kochkurse" abhielt.
Von ihr stammt das Rezept, daseinsderLieblingsessen meiner Jüngsten ist:

http://www.rund-ums-baby.de/rezepte/eintoepfe.htm?id=915#start

Guten Appetit - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ DK-Ursel, Kichererbseneintopf

Antwort von Engel76 am 02.02.2015, 20:06 Uhr

Vielen Dank! Das hört sich echt lecker an und wird ausprobiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ DK-Ursel, Kichererbseneintopf

Antwort von DK-Ursel am 02.02.2015, 21:14 Uhr

Hej nochmal!

Ist auch nicht sooo fleischlastig, aber wenn man möchte, kann man durchaus Hühnerfleisch zu fügen oder auch nur Würstchen reinschnippeln.
(Letzteres macht es dann eben mehr eingedeutscht.
Mit Hähnchenfleisch kochen die Chilenen oder Peruaner oder Lateinamerikaner anscheinend auch gern, hat mir eine andere Bekannte mit einschlägigen Erfahrungen einesLebens dort erzählt).

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag:

Antwort von DK-Ursel am 02.02.2015, 21:15 Uhr

Ich nehme übrigens inzwischen oft auch Dosentomaten und Reisreste, dann muß ich die nicht noch mit köcheln...

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag:

Antwort von bea+Michelle am 03.02.2015, 15:16 Uhr

habs mir auch gleich mal abgespeichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ DK-Ursel, Kichererbseneintopf

Antwort von Beatrix in Canada am 05.02.2015, 15:57 Uhr

Sieht wirklich gut aus, hab es mir auch gleich abgespeichert. Allerdings benutze ich nie das Einweichwasser bei Leguminosen, da das Blähungen verstärken kann. Wenn ich lieber andere Flüssigkeit nehmen will, wieviel brauche ich dann?

Gruss
Beatrix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.