Frage: Seltsame Antworten

Mir ist schon häufiger aufgefallen, daß Antworten auf zwei fast identische Fragen komplett unterschiedlich ausfallen, z.B. zum Thema "Spinat für Babys". Das macht die ganze Seite sehr unglaubwürdig, sehr schade! Wie kann das sein?

von hannat am 29.03.2017, 11:55



Antwort auf: Seltsame Antworten

Hallo hannat Meine Antworten basieren auf den allgemeinen Empfehlungen zur Beikost (in D), siehe hier: https://www.gesund-ins-leben.de http://www.fke-do.de/index.php?module=page_navigation&index[page_navigation][action]=details&index[page_navigation][data][page_navigation_id]=62 Ziel, Sinn und Inhalt der Beratung hier im Forum ist es u.a. auch, die allgemeinen Empfehlungen näher zu beleuchten und zu hinterfragen. Dadurch ergeben sich mehr Möglichkeiten und Abweichungen. Variationen werden möglich - Tipps und Empfehlungen können (an die jeweilige Fragestellung und damit exakter an die Bedürfnisse von Mama und Baby) angepasst werden. Die Möglichkeit für eine differenzierte Betrachtung der Empfehlungen bietet mehr Handlungspielraum für die individuelle Gestaltung der Ernährungsempfehlungen, was besonders in der Beikostphase sehr hilfreich sein kann. Grüße Birgit Neumann

von Birgit Neumann am 30.03.2017