Frage: Mandelmuß

Ich habe ein offenes Glas mandelmuß, dass ich gerne verwenden würde. Mein Sohn ist 8,5 Monate. Habe sie Ideen in welchen Brei oder zu welchen Gerichten ich das verwenden kann ? Er isst sowohl Brei als auch Stückchen bei uns mit ...

von lpips am 12.12.2015, 06:41



Antwort auf: Mandelmuß

Hallo Ipips du kannst Mandelmus (weisses -denn braunes Mandelmus enthält für Babys noch zu viele Ballaststoffe) statt Butter oder Öl, in den GOB mischen. Wenn dein Baby bald auch Brotstückchen frühstückt, könntest du Mandelmus als Brotbelag verwenden. Grüße B.Neumann

von Birgit Neumann am 14.12.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

GOB/ Mandelmuss/ ach ja und Trinken

Hallo Birgit! Drei kurze Fragen: Mein Sohn ist 8 Monate alt und bekommt GOB mit Birne und Hirse 1. soll ich Öl mit dran machen? 2. wie siehst Du es mit weissem Mandelmus, Mandel ist ja eigentlich keine Nuss, also wegen Allergie noch problematisch, oder ok? 3. er trinkt einfach nicht!?!? Ich stille noch viel, aber hat böse, wirklich schlimme...


Mandelmuss

Hallo, Ich ernähre meine Tochter 8,5 Monate alt vegetarisch. Wie kann ich ihr madelmuss geben? evtl. am Nachmittag mit Obst? Und wie viel darf es denn sein? Danke, Natalia


Mandelmuss sinnvoll für Eisenversorgung?

Hallo. Habe gehört, dass Mandelmuss 1kl.Löffel zum Babybrei sinnvoll ist wenn man nicht zu viel Fleisch anbieten will. Stimmt das?