Frage: einfach mal Danke sagen

Liebe Birgit, leider konnte ich vor Weihnachten nichts mehr hier posten, da das Forum geschlossen war. Daher jetzt: ich möchte mich einfach mal bei für all Deine Tipps, deine Hilfe und Infos bedanken - und das quasi rund um die Uhr! Ich bin überglücklich, dass es ein solches Forum gibt, denn alle Eltern haben immer wieder Fragen rund um ihre kleinen Schätze und es tut auch manchmal einfach nur gut, mal einen Tipp zu bekommen oder ein paar liebe Worte der Unterstützung zu bekommen. Ich wünsche Dir von Herzen ein neues, glückliches und vor allem gesundes Jahr! 1000 Dank für alles! Beccy

von Beccy am 03.01.2014, 12:36



Antwort auf: einfach mal Danke sagen

Hallo Beccy vielen Dank. Ich wünsche auch dir ein fröhliches Neues Jahr. Grüße B.Neumann

von Birgit Neumann am 03.01.2014